Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe seit Freitag ein Problem mit meinem hp-Laptop. Starte ich ein Spiel im Vollbildmodus, minimiert es sich alle paar Sekunden, und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CombatWombat994, 27. August 2018.

  1. Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab


    Hallo Leute,

    Ich habe seit Freitag ein Problem mit meinem hp-Laptop. Starte ich ein Spiel im Vollbildmodus, minimiert es sich alle paar Sekunden, und starte ich es im Fenstermodus, wählt Windows das Fenster stattdessen ab, wenn es es sonst minimieren würde, sodass ich wieder in das Fenster klicken muss, um es weiter benutzen zu können. Ich habe schon etliche Foren durchsucht und auch schon einige Freunde gefragt und alles was ich finden konnte probiert, nichts hat geholfen. Ich habe: Den Game-Modus von Win10 aktiviert und deaktiviert, ich habe die Auflösung des Spiels verändert, ich habe meine Grafiktreiber aktualisiert, ich habe das Fehlermeldungsprogramm von Win10 deaktiviert, Dinge über den Task-Manager aus dem Autostart deaktiviert, Windows-Defender laufen lassen, mit Umschalt+strg+alt+k nach Keyloggern geschaut und Spiele über Origin repariert. Ich habe sogar mit dem WindowFocusLogger (falls es hilfreich zu wissen ist, welcher benutzt wurde, kann ich gerne den Link schicken) geschaut, welches Programm dem Spiel den Fokus stiehlt, aber selbst der zeigt nichts an. Mir gehen langsam die Alternativen aus.

    Weiß hier jemand, woran das liegen kann, bzw was ich dagegen machen kann?


    Schon mal danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab - Similar Threads - Windows minimiert Spiele

Forum Datum

Spiel minimiert sich selber.

Spiel minimiert sich selber.: Wenn ich Irgendwelche Gameszb.Valorant spiele minimiert sich das Spiel automatisch alle 5-10 Minuten von selbst ,ohne das ich etwas drücke.
Apps Samstag um 15:33 Uhr

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich Spiele im Vollbild spiele ist mein Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Das Problem ist nur im Vollbild und nur bei Spielen mit dem standard Windows...
Apps 4. Februar 2024

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich Spiele im Vollbild spiele ist mein Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Das Problem ist nur im Vollbild und nur bei Spielen mit dem standard Windows...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Windows unterdrückt den Vollbildmodus für alle Spiele und bleibt im Fenstermodus

Windows unterdrückt den Vollbildmodus für alle Spiele und bleibt im Fenstermodus: Wie löse ich dieses Problem?
Games und Spiele 16. Januar 2021

Windows 10 minimiert Spiele automatisch !

Windows 10 minimiert Spiele automatisch !: Hallo zusammen, habe seit heute das Problem das sich meine Spiele während ich im Spiel bin automatisch minimieren. Habe schon mehrere Dinge ausprobiert, aber hab den Fehler leider noch immer....
Games und Spiele 21. April 2020

Vollbildmodus beim Spielen

Vollbildmodus beim Spielen: ich kann nicht mehr im Vollbildmodus spielen??
Games und Spiele 24. Juni 2017

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017
Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.