Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; 05.04.2018 IMac 2015 Hallo, ich habe ein Lenkrad von Logitech ... Driving Force GT mit Tip Gangschaltung , Gas und Brems Pedal. Diese lassen sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JensBusker, 5. April 2018.

  1. JensBusker
    JensBusker Gast

    Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015


    05.04.2018

    IMac 2015

    Hallo, ich habe ein Lenkrad von Logitech ... Driving Force GT mit Tip Gangschaltung , Gas und Brems Pedal. Diese lassen sich installieren und nur im Windows Benutzen und einstellen , leider können alle Spiele die Game Controller jeglicher Art nicht verwenden da sie im Spiel nie registriert und erkannt werden. Hier fehlen treiber in Windows für den IMac oder es liegt ein Registrie fehler vor. Dieser muss noch behoben werden !. Es sind immer alle Aktuelle Treiber von Appel und Bootcamp - für Windows drauf .

    Neuinstallation bringt nichts .



    Ich würd mich freuen wenn ihr Tips für mich habt .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015 - Similar Threads - Windows Bootcamp IMac

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise?
Games und Spiele 8. April 2024

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows...
Apps 15. Februar 2024

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich...
Apps 6. Februar 2022

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
Allgemeines 4. Januar 2018

Windows 10 Update Dezember 2015

Windows 10 Update Dezember 2015: 1. Windows 7 / Windows 10 Dualboot-System nach Mainboard Wechsel erneut aktivieren 2. Habe Windows 10 auf meinem Tablet 3. Movie Maker / nicht unterstütze Groove Dateien 4. Postfach: Nachrichten...
Microsoft Windows 10. Dezember 2015
Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.