windows 10 (mit externem DVD/CD Player)
Diskutiere und helfe bei windows 10 (mit externem DVD/CD Player) im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Musik-CD's und Foto-CD's abspielen, aber keine DVD's . Ich bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von MichaelSchönlein, 23. Januar 2017.
Thema:
windows 10 (mit externem DVD/CD Player) - Windows Media Player
Die Seite wird geladen...
windows 10 (mit externem DVD/CD Player) - Similar Threads - windows externem DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes CD/DVD LaufwerkExternes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
|
Surface | 21. Februar 2022 |
externes CD/DVD Laufwerkexternes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team,
ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
|
Surface | 13. Februar 2018 |
externer dvd player über windows app betreibenexterner dvd player über windows app betreiben: Hallo, liebe Community,
ich habe einen externen Samsung DVD Player (Brenner), den ich via 5V Netzteil und Y-Kabel an mein Surface 4 angeschlossen habe.
Über ein Jahr hatte ich mit der Microsoft...
|
Apps | 12. Januar 2018 |
DVD- oder CD-Player?DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen.
Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
DVD- oder CD-Player?DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen.
Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
|
Allgemeines | 25. Februar 2017 |
Windows 10 CD/DVD LaufwerkWindows 10 CD/DVD Laufwerk: 131. Installationen gehen nicht
132. Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort
133. Windows 10 u. Schnellstart
134. Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich
135....
|
Microsoft Windows | 23. Oktober 2015 |
Windows 10 CD/DVD LaufwerkWindows 10 CD/DVD Laufwerk: 1. keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10
2. Absturz/ keine Festplattenaktivität
3. W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC
4. Mein Update geht...
|
Microsoft Windows | 9. September 2015 |