Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Glasfaser, 13. Oktober 2021.

  1. Glasfaser
    Glasfaser Gast

    Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren


    Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich habe einen Samsung-Laptop reaktiviert. Vor ca 3 Jahren hat sich die Festplatte verabschiedet, diese habe ich jetzt erneuert. Installiert war bis zuletzt "Windows 7 Home Prem OA Samsung Electronics". Installationsdatenträger ist nicht mehr verfügbar. Ich habe Windows 10 installiert und versucht den Key von Windows 7 einzugeben. Funktioniert leider nicht. In den Beiträgen steht ja schon ein bisschen was zu dem Thema. Werde aber nicht wirklich schla
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren - Similar Threads - Windows Windows Key

Forum Datum

Windows 11 mit windows 7 key aktivieren.

Windows 11 mit windows 7 key aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neu gebauten Rechner windows 11 installiert kann ich es mit einem Windows 7 key aktivieren.Danke für die Antworten. Freundliche Grüße
Apps 8. Januar 2022

Windows 11 mit windows 7 key aktivieren.

Windows 11 mit windows 7 key aktivieren.: Hallo zusammen, ich habe auf meinem neu gebauten Rechner windows 11 installiert kann ich es mit einem Windows 7 key aktivieren.Danke für die Antworten. Freundliche Grüße
Games und Spiele 8. Januar 2022

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
Apps 29. November 2021

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
Games und Spiele 29. November 2021

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren: Von diesem Thread trennen.Nachdem diese Frage sehr aktuell und noch nicht geschlossen ist, klinke ich mich mal mit fast dem gleichen Problem ein. Ich habe einen Samsung-Laptop reaktiviert. Vor ca...
Apps 13. Oktober 2021

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren: Hallo Community, ich habe starke Probleme mit Windows 10 auf meinem Laptop. Seid ich damals das Upgrade von Windows 7 gemacht habe, macht er nur noch Probleme. Deshalb meine Frage: Kann ich...
Allgemeines 14. Mai 2018

Windows 7 Key für Windows 10

Windows 7 Key für Windows 10: Hallo Zusammen Ich wollte fragen wo genau ich den Windows 10 Download finde weil ich noch einen Windows 7 Key habe, welchen ich verwenden will. Ich weiss wo man es kaufen kann aber nicht wo man...
Allgemeines 11. November 2017
Windows 10 mit Windows 7 Key aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.