Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die folgende Frage steht hier bei Surface, da sich momentan unter Windows selbst keine Fragen stellen lassen - Warum auch immer? Hallo, ich bin mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasHauk, 29. August 2017.

1. Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel?

Die folgende Frage steht hier bei Surface, da sich momentan unter Windows selbst keine Fragen stellen lassen - Warum auch immer?

Hallo,
    ich bin mit dem Angebot zum kostenlosen Upgrade von Win7 auf 10 zur neuen Variante umgestiegen und eigentlich zufrieden. Nun kommt es doch vor das man sein System alle Jahre mal platt machen muss und frisch aufspielt.
    Das hatte bei mir aber zur Folge das ich Windows 10 mit meinem gekauften Schlüssel für Windows 7 nicht aktivieren kann - da dieser nicht mehr gültig sei. Wie komme ich denn nun mit gekaufter Windows 7 Variante inklusive Schlüssel und Original CD zurück zu Windows 10?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel? - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel? - Similar Threads - Windows Windows Schlüssel

Forum Datum

von Windows 7 auf Windows 10

von Windows 7 auf Windows 10: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Musste vergangene Woche an meinem Laptop die Festplatte austauschen. Die Festplatte die ich eingesetzt habe ist nur 150 GB und ein Kollege hat mir dort...
Allgemeines 4. April 2019

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Migration von Windows 10 zu Windows 7

Migration von Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Jetzt muss ich aus dienstlichen Gründen zu Windows 7...
Allgemeines 19. April 2018

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: WIndows 10 kann nicht installert werden; das Fehlerbehebungstool kann nicht bereinigen und meldet Fehler: 0x8007007a Vermerk: auf Windows 7 sind keine Updates mehr möglich, auch hier alle...
Allgemeines 12. Juni 2017

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7

Windows 7 vorinstalliert ,aber ohne recovery,dafür mit om Schlüssel=Benötige neues Windows 7: Hallo Community, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 vorinstalliert und Windows 10 hatte sich installiert. Nachdem es nur noch Probleme gab,da der Asus Laptop Windows 10 nicht vertragen...
Allgemeines 14. März 2017

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Guten Morgen Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99% stehen , was kann ich tun? Mein Problem ist das...
Allgemeines 24. November 2016
Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.