Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robert171, 10. Oktober 2021.

  1. Robert171
    Robert171 Gast

    Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden


    Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab mal eine Windows 10 Mobile Software und man hätte diese über das Windows-Insider-Programm erhalten können aber das Programm ist jetzt eventuell ein Anderes für Windows 11.Außerdem habe ich die Nokia Zune Software heruntergeladen bekomme dort aber einen Fehlercode, hier auf microsoft.com gibt es einen Thread zu dem Fehlercode doch das Programm welches dort angeboten wird ist nicht mehr vorhanden.Hat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden - Similar Threads - Windows Windows Phone

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920

Synchronisieren mit Hotmail geht nicht auf Nokia 920: Sehr geehrte Damen und Herren Seit letztem Mittwoch sind meine Kontakte verschwunden und mein Hotmailkonto kann nicht synchronisiert werden. Kommt immer Synchronisationsfehler Fehlercode...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon...

WP8 (Nokia Lumia 920) wird vom Laptop mit Windows 8.1 nicht mehr erkannt! Habe schon...: Wer kann helfen? was ist hier los? Warum erkennt ein WINDOWS Produkt ein anderes WINDOWS Produkt nicht?
Allgemeines 7. März 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich....
Windows Insider 20. Februar 2017

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden 2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? 3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung? 4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus 5. Nokia...
Microsoft Windows 18. September 2015
Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. nokia lumia 920 windows 8 auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.