Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt. Bisher lief der Abruf problemlos. Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt... Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von commodore-78, 16. November 2016.

  1. Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"


    Ich habe auf meinem Lumia 550 zwei Mailkonten von 1&1 hinterlegt.

    Bisher lief der Abruf problemlos.

    Seit kurzem bekomme ich immer angezeigt...


    Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Konto reaparieren.



    Ich habe schon alles probiert.

    Bis hin zur Löschung und Neuanlage der beiden Konten in der Windows 10 Mail App.



    Woran liegt das plötzlich?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil

    Hallo eckeneckepen!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass du ein Uni Konto und kein persönliches Microsoft Konto verwendest. Stimmt das?

    Wenn du dich über outlook.live.com/owa anmelden kannst, dann sag uns bescheid, da es sich in diesem Fall um ein persönliches Konto handelt.

    Sollte es sich tatsächlich um ein Uni Konto handeln, muss dir der technische Admin der Uni weiterhelfen. Du kannst aber zusätzlich das Forum für
    Windows 10 und
    Office kontaktieren damit dir bezüglich der Mail App und dem Outlook Klienten geholfen wird.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Windows 10 Mobile und Office 365 | "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Hallo PascalReischl7795,



    Probiere bitte folgendes:



    Öffne Systemsteuerung / Zeit, Sprache und Region/ Datum und Uhrzeit / Internet Zeit und hier das



    Häkchen entfernen und die Uhrzeit manuel einstellen.



    Danach auslogen, das Gerät neustarten und einlogen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Windows 10 Mobile und Office 365 | "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

    Hallo PascalReischl7795,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 - E-Mail-Kontoeinstellungen sind veraltet!

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wird die Meldung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 - E-Mail-Kontoeinstellungen sind veraltet!

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest Microsoft Outlook 2013?

    Wurden POP-3 Konten oder IMAP-Konten eingerichtet?

    Bei welchen E-Mailprovider besteht dein E-Mailkonto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" - Similar Threads - Windows mobile Mail

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!: Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt -...
Apps 20. Juni 2019

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet sind, daraufhin haben wir die Funktion Konto...
Apps 19. Dezember 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil

Windows 10 Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet - PC & Mobil: Moin, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Verwendung meiner Uni-Mails über die W10 Mail App. Ich empfange zwar manchmal noch Mails, aber senden kann ich keine mehr und Mail...
Outlook.com 18. Mai 2017

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Guten Morgen, wir haben Intern das Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. vorher hat alles funktioniert und wir konnten die eingetragenen Termine des jeweils anderen lesen....
Apps 9. Mai 2017

Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet

Mail App: Kontoeinstellungen sind veraltet: Auf meinem Desktop PC erscheint seit 10.01.17 die Meldung: "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Nach einem Klick auf reparieren meldet die App nach einer kurzen Zeit: "Geschafft"....
Apps 13. Januar 2017
Windows 10 mobile Mail-App "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" solved

Users found this page by searching for:

  1. ihre kontoeinstellungen sind veraltet windows 10 mobile

    ,
  2. Windows 10 mobile kontoeinstellungen veraltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.