Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind. Im Ordner selbst steht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von st.eh, 7. Oktober 2016.

  1. st.eh
    st.eh Gast

    Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an


    Hallo,


    die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind.

    Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass sich 40 Bilder im Ordner befinden (so wie erwartet). Wenn man den Ordner betritt, werden z.B. aber nur 10 Bilder angezeigt. In manchen Ordner wird gar nix angezeigt ("Dieser Ordner ist leer")...

    Ich habe in der App schon "aktualisieren" versucht, ohne Erfolg. Auch das "offen lassen" eines Ordners "über Nacht" hat keine Änderung/Aktualisierung gebracht.


    Korrekt funktioniert:

    - Im Browser (Edge) unter Windows 10 Mobile => Onedrive werden alle Bilder korrekt angezeigt.

    - In der Bilder-Galerie auf dem Lumia 930, dort wo man Onedrive als Album einblenden kann, werden alle Bilder korrekt angezeigt.

    Nur die Onedrive App selbst zeigt leider nicht alles an.


    Hat jemand ne Idee?

    Ich würde die App ja neu installieren, wenn das möglich wäre, ist aber integraler Bestandteil und lässt sich wohl nicht entfernen :-(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an - Similar Threads - Windows Mobile Onedrive

Forum Datum

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht: Die OneDrive Mobile App Synchronisierung ist unzuverlässig. Man kann sich nie sicher sein ob die Daten auf dem mobilen Gerät fertig synchronisiert wurden. Das Problem tretet sowohl bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

windows 7 & 10 Bilder App

windows 7 & 10 Bilder App: Habe einen Pc mit 3 SSD's. Die erste ist für Windows 7 die zweite für Windows 10 und auf der dritten habe ich meine Daten Bilder Music und Videos. Habe win 10 schon etwas länger auf dem PC aber...
Apps 14. Mai 2017

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App

Windows 10 Mobile Bilder in der Kontakt-App: 251. Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop 252. App bzw. Store Problem. 253. Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile 254. Automatische Wortfindung Lumia 930 255. Kontakte App...
Microsoft Windows 2. November 2016

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: 251. Kinderecke gibt es nicht mehr? 252. lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen 253. Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter. 254. Datenübernahme vom alten gerät....
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 950 zeigt onedrive bilder nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.