Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit dem 20H2 Update habe ich ein extrem nerviges Problem mit meinem Windows 10. Ausnahmslos jedes Mal wenn ich ein Spiel beende kriege ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AjHaeger, 30. Dezember 2020.

  1. AjHaeger
    AjHaeger Gast

    Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung


    Moin, seit dem 20H2 Update habe ich ein extrem nerviges Problem mit meinem Windows 10.


    Ausnahmslos jedes Mal wenn ich ein Spiel beende kriege ich nach 5 - 10 einen Bluescreen ohne Inhalt. Dabei ist egal welches Spiel ich spiele/beende.


    vor dem Update lief alles noch einwandfrei und Windows wurde erst vor kurzem neu installiert. Ich habe nach langem Untersuchen das Update rückgängig gemacht und alles lief wieder einwandfrei. Leider ist das nicht wirklich befriedigend, auch weil Windows sich dann regelmäßg selbst updaten will.


    Ich habe bereits mit dem Support gechattet und sowohl Grafiktreiber manuell deinstalliert und neu aufgespielt, als auch per Tool das Windwos Update installiert.


    Insgesamt war der Support leider null hilfreich und hat mir auch nichts sagen können was ich nicht schon probiert hätte.


    Ich bin auch sehr hilflos, da keinerlei Fehlermeldung angezeigt wird wenn der Bluescreen kommt. Auch laufen Programme wie Discord einfach weiter und ich bleibe im Gespräch. Auch nach langem Warten passiert von alleine nichts und ich muss den PC manuell neu starten.


    Ich bitte untertänigst um Hilfe und gebe gerne alle Infos die benötigt werden


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung - Similar Threads - Windows Beenden beliebigem

Forum Datum

Bluescreen nach beenden von Explorer

Bluescreen nach beenden von Explorer: Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe...
Apps 16. Dezember 2022

Bluescreen nach beenden von Explorer

Bluescreen nach beenden von Explorer: Moin. Ich habe eben den Windows Explorer geschlossen, nachdem er im Task Manager 20% meines Arbeitsspeichers nutzte. Danach Bluescreen und nurnoch den noch geöffneten Tab in Chrome zu sehen. Habe...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung: Hallo,habe seit Monaten schon das folgende Problem: Spiele und Programme schließen sich unkontrolliert, Computer bekommt Bluescreens. Fehlermeldungen bei Bluescreens lauten:...
Apps 19. September 2022

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung: Hallo,habe seit Monaten schon das folgende Problem: Spiele und Programme schließen sich unkontrolliert, Computer bekommt Bluescreens. Fehlermeldungen bei Bluescreens lauten:...
Games und Spiele 19. September 2022

Bluescreens, Spiel Abstürze ohne Fehlermeldung

Bluescreens, Spiel Abstürze ohne Fehlermeldung: Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich habe Massive Probleme mit meinem neuen zusammengestellten PC. Ich habe mir ein neues Mainboard Asus ROG Maximus Z690 Extreme Glacial +I9 12900K+ g.skill...
Apps 24. März 2022

Bluescreens, Spiel Abstürze ohne Fehlermeldung

Bluescreens, Spiel Abstürze ohne Fehlermeldung: Hallo ich bin langsam am verzweifeln ich habe Massive Probleme mit meinem neuen zusammengestellten PC. Ich habe mir ein neues Mainboard Asus ROG Maximus Z690 Extreme Glacial +I9 12900K+ g.skill...
Games und Spiele 24. März 2022

Bluescreens in Spielen

Bluescreens in Spielen: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, Ich möchte mich hier mal einklinken, den ich habe genau so Probleme mit den Spielen. Erst hat es mit Valorant angefangen, dass konnte ich von alleine...
Apps 23. März 2022
Windows 10: Nach Beenden von beliebigem Spiel kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.