Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jst07, 20. April 2022.

  1. jst07
    jst07 Gast

    Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert


    Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels der Cloud-Upgrade Funktion hat er das Update gestartet, bei 99 % hat der PC die Fehlermeldung angezeigt, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Nachdem der PC danach nicht mehr reagierte, hat er ihn durch langes drücken der Power-Taste heruntergefahren und die Installation von neuem gestartet. Nach 30 % hat sich der PC wieder aufgehängt. Nach einem weiteren mal runter und hochfahren ist n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert - Similar Threads - Windows Cloud Upgrade

Forum Datum

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?: Ich habe meine Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Nun kann ich nicht mehr vom Stick booten. Was kann ich tun? Wie kann ich es wieder von MBR auf GPT umwandeln? Wie Komme ich in...
Surface 25. Oktober 2023

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels...
Apps 20. April 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Apps 15. März 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10...
Games und Spiele 15. März 2022

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren: Hallo,die letzten Stunden versuche ich vergeblich die Daten aus der Cloud auf eine Festplatte zu kopieren. Das funktioniert aber weder bei der Laptop Festplatte noch auf eine externe Festplatte....
Microsoft Office 17. Februar 2022

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017
Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.