Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kopfschmerz, 22. Juni 2022.

  1. Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden


    Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit einer App konnte ich meinen Product-Key auf dem neuen Mac auslesen!Der Key wird nicht angenommen, Fehlercode 0x803FA067 angezeigt.Vielen Dank für Tipps vorab und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows Hardwarewechsel aktiviert

Forum Datum

Windows 10 wird nicht aktiviert

Windows 10 wird nicht aktiviert: Hallo,seit ein paar Monaten ist mein Windows nicht mehr aktiviert,es lässt sich allerdings auch nicht aktivieren.Weder über das netzwerk noch über Telefon was kann ich da tun?
Apps 22. August 2022

Windows 10 wird nicht aktiviert

Windows 10 wird nicht aktiviert: Hallo,seit ein paar Monaten ist mein Windows nicht mehr aktiviert,es lässt sich allerdings auch nicht aktivieren.Weder über das netzwerk noch über Telefon was kann ich da tun?
Games und Spiele 22. August 2022

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Apps 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
Apps 9. November 2021

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
Games und Spiele 9. November 2021
Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.