Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EvaVoeter, 17. Oktober 2016.

  1. EvaVoeter
    EvaVoeter Gast

    Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren


    Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im Originalzustand mit Windows 8 zurück geschickt worden. Wie kriege ich nun kostenlos Windows 10 zurück, das ja schonmal installiert war? Einen Lizenzschlüssel finde ich leider nicht und auch keine Option Windows 10 ohne Kaufoption downzuloaden. Auch in meinem Microsoft Konto wird nichts entsprechendes angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung?


    Danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren - Similar Threads - Windows Wiederherstellung Windows

Forum Datum

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Installieren von Updates für Windows 8

Installieren von Updates für Windows 8: Es sollen Updates für Windows installiert werden. Dabei kommt jedoch die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden können, dazu der Code 80246008. Was bedeutet das?
Probleme und Lösungen 2. August 2018

Windows 10 64 Bit kostenloses installieren.

Windows 10 64 Bit kostenloses installieren.: Hallo versuche schon seit 2 Tagen mir noch das kostenlose Windows 10 update zu installieren.. Habe noch Windows 7 drauf. Bei Windows 10 Setup, werden schon seit mindestens 12 Stunden Updates...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016

Kostenloses Windows 10 Upgrade

Kostenloses Windows 10 Upgrade: Hallo! Hatte vor ein paar Monaten dass kostenlose Upgrade von Windows8 auf Windows10 durchgeführt!Musste leider meinen PC heute auf komplette Werkseinstellung zurücksetzten!Habe jetzt wieder...
Probleme und Lösungen 31. Oktober 2016
Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8 10 nach wiederherstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.