Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe den "alten" Laptorp meiner Mum geschenkt bekommen. Auf ihm war Windows 10 vorhanden. Ich wollte den Computer jedoch... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von YannickZach, 16. Januar 2017.

1. Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden

Hallo liebe Community,

Ich habe den "alten" Laptorp meiner Mum geschenkt bekommen.

Auf ihm war Windows 10 vorhanden.

Ich wollte den Computer jedoch zurücksetzen um alle alten Dateien von ihr zu löschen.

Leider musste ich mit schrecken feststellen, das auch Windows 10 gelöscht wurde.

Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 wieder zurück zu gelangen?

Mit freundlichen Grüßen,

Yannick Zach

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden - Similar Threads - Windows zurücksetzen Computers

Forum Datum

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen: Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner arbeiten wollte, ging nichts mehr. Ganz einfach...
Apps 13. Dezember 2023

PC mit Windows 10 zurücksetzen

PC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim...
Games und Spiele 5. April 2022

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10

Windows 8 wieder da nach Zurücksetzung in Windows 10: hallo ich hatte das kostenfreie Angebot von win8 auf win10 damals gemacht .... nun musste ich mein Computer auf Werkseinstellung rücksetzen... nun ist leider wieder win8 da. wie bekomme ich nun...
Allgemeines 18. April 2018

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.