Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe den "alten" Laptorp meiner Mum geschenkt bekommen. Auf ihm war Windows 10 vorhanden. Ich wollte den Computer jedoch... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von YannickZach, 16. Januar 2017.

  1. Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden


    Hallo liebe Community,


    Ich habe den "alten" Laptorp meiner Mum geschenkt bekommen.

    Auf ihm war Windows 10 vorhanden.

    Ich wollte den Computer jedoch zurücksetzen um alle alten Dateien von ihr zu löschen.

    Leider musste ich mit schrecken feststellen, das auch Windows 10 gelöscht wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit Windows 10 wieder zurück zu gelangen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yannick Zach
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden - Similar Threads - Windows zurücksetzen Computers

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei...
Apps 10. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei...
Games und Spiele 10. April 2024

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen: Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner arbeiten wollte, ging nichts mehr. Ganz einfach...
Apps 13. Dezember 2023

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers: Guten Tag,ich habe meinen PC vor kurzem zurückgesetzt und seit dem wird die Standardhardwaresicherheit nicht mehr unterstützt. Ich habe lediglich den PC zurückgesetzt. Ich habe keine Hardware...
Apps 11. Dezember 2022

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt nach Zurücksetzen des Computers: Guten Tag,ich habe meinen PC vor kurzem zurückgesetzt und seit dem wird die Standardhardwaresicherheit nicht mehr unterstützt. Ich habe lediglich den PC zurückgesetzt. Ich habe keine Hardware...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?

Office wiederherstellen nach Zurücksetzung des Computers?: Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, um mal den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Office Paket verloren geht. Ich habe das Studenten Angebot...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.