Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterZimmermann7, 12. Januar 2022.

  1. Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden


    Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim Nachinstallieren wurde es nicht besser. Frage: liefert das MediaCreationTool keine Treiber mit und wenn ja, was habe ich falsch gemacht. Wenn nein, woher bekomme ich die Treiber?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden - Similar Threads - Windows Laptop installiert

Forum Datum

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11, lief onenote nicht mehr zuverlässig. Darum habe ich das Update rückgängig gemacht. Seitdem sind alle Notizbücher von onenote auf meinem Laptop...
Apps 24. November 2022

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...

Ich habe ein Update von Windows 10 auf Windows 11 installiert. Danach hat onenote sich...: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11, lief onenote nicht mehr zuverlässig. Darum habe ich das Update rückgängig gemacht. Seitdem sind alle Notizbücher von onenote auf meinem Laptop...
Games und Spiele 24. November 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da...
Apps 5. Juli 2022

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden: Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim...
Games und Spiele 12. Januar 2022

USB-Treiber

USB-Treiber: Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit werden 2 lokale Drucker betrieben, mit denen ich...
Allgemeines 17. Juni 2019

USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
Allgemeines 21. Februar 2018
Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.