Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Diskutiere und helfe bei Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MH23, 26. Juni 2022.

  1. MH23
    MH23 Gast

    Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I


    hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an, dass ich ken Betriebssystem installiert habe. Kann ich trotzdem neu installieren und eventuell die Daten behalten? Ich weiss das war blöd, aber passiert halt mal . Kann mir jemand helfen bitte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I - Similar Threads - Windows aufspielen Daten

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 3. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 3. März 2024

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an,...
Apps 26. Juni 2022

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen?

Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen?: Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich habe in der Community bereits erfahren dass das Office 2000 mit Windows 10 nicht funktioniert und dass davon abgeraten wird. Jetzt hab ich das Problem, dass...
Microsoft Office 2. März 2017
Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.