Windows 10 Neuinstallation Abbruch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation Abbruch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe das surface 7 pro und ich wollte es zurücksetzten da ich folgende Fehlercode erhalten habe wenn ich bsp. Steam öffnen wollte:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexTrapp1, 16. August 2021.

  1. AlexTrapp1
    AlexTrapp1 Gast

    Windows 10 Neuinstallation Abbruch


    Hey, ich habe das surface 7 pro und ich wollte es zurücksetzten da ich folgende Fehlercode erhalten habe wenn ich bsp. Steam öffnen wollte: oleaut32.dll . Nach dem ich mich aber dazu entschieden habe das Laptop zurück zu setzten kommt aber folgender Fehler Code: "The computer unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows Installation cannot proceed. To install Windows, click "OK" to restart the computer, and Thema restart the installation". Es funktioniert wirklich kein Video im Internet und ich kann mit meinem Laptop nichts mehr machen. Und ja ich habe schon eine Windows Installati
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Abbruch - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Abbruch - Similar Threads - Windows Neuinstallation Abbruch

Forum Datum

Windows 10/11 RDS- Abbrüche ohne Fehlermeldung

Windows 10/11 RDS- Abbrüche ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen,wir nutzen bei uns an den Clients Windows 10pro oder 11pro Versionen.Unser Mitarbeiter arbeiten via RDS Verbindung auf Windows Server 2019 Terminal- Servern.Wir haben die...
Apps 24. Oktober 2023

Windows 10/11 RDS- Abbrüche ohne Fehlermeldung

Windows 10/11 RDS- Abbrüche ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen,wir nutzen bei uns an den Clients Windows 10pro oder 11pro Versionen.Unser Mitarbeiter arbeiten via RDS Verbindung auf Windows Server 2019 Terminal- Servern.Wir haben die...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Windows-Abbruch

Windows-Abbruch: Hallo,wer kann mir helfen.Immer wenn ich an Computer arbeite bricht Windows zusammen.Es kommt dann immer :Es werden Informationen gesammelt und ein QR-Code wird angezeigt.Dann kommt ,der Computer...
Apps 31. Januar 2022

Windows-Abbruch

Windows-Abbruch: Hallo,wer kann mir helfen.Immer wenn ich an Computer arbeite bricht Windows zusammen.Es kommt dann immer :Es werden Informationen gesammelt und ein QR-Code wird angezeigt.Dann kommt ,der Computer...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation

Udgrade auf Windows 10 nach Neuinstallation: Hallo, Nach einer Reparatur am Laptop erfolgte eine Neuinstallation von Windows 8. Vorher war bereits auf Windows 10 upgegradet. Über das Tool wollte ich wieder Windows 10 laden. Seit Stunden...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Windows 10 Neuinstallation Abbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.