Windows 10 Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JanSchliebusch, 8. Dezember 2016.

1. Windows 10 Neuinstallation

Hallo liebe Community,

der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet.

Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe ich wieder Windows 7 drauf, bei der Neuinstallation von Windows 10 bricht das Update jedesmal bei 99% ab. Ich denke das liegt daran, das die Zeit für ein freies Update abgelaufen ist.

Kann ich mir Win 10 Home runterladen und mit dem Windows 7 Key aktivieren, mit dem schoneinmal das Update durchgeführt wurde.

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation - Similar Threads - Windows Neuinstallation

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Apps Dienstag um 10:42 Uhr

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Games und Spiele Dienstag um 10:42 Uhr

Ich habe kann nach einer Neuinstallation von Windows 11 auf meinem Rechner mein 2022...

Ich habe kann nach einer Neuinstallation von Windows 11 auf meinem Rechner mein 2022...: Ich habe 2022 ihre Software Microsoft Office Home&Student 2021 gekauft. Prodcktkey ist vorhanden. Ich versuche sie zu installieren, aber das ganz dreht sich nach der Eingabe des Produkt-Keys im...
Microsoft Office 11. November 2024

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene...
Surface 1. November 2024

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird der...

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird der...: Bei der Neuinstallation von Windows 11 Pro wird der Netzwerkadapter nicht erkannt . Auch die Treiber von HP helfen nicht! Laptop ist ein nagelneues HP 17-cp3273ng! Bitte um Hilfe!
Apps 31. Oktober 2024

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird der...

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird der...: Bei der Neuinstallation von Windows 11 Pro wird der Netzwerkadapter nicht erkannt . Auch die Treiber von HP helfen nicht! Laptop ist ein nagelneues HP 17-cp3273ng! Bitte um Hilfe!
Games und Spiele 31. Oktober 2024

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird die...

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird die...: Neuinstallation Win11 pro auf einen nagelneuen Laptop HP 17-cp3273ng wird der Netzwerkadapter nicht erkannt. Neue HP Treiber helfen auch nicht! Was kann das sein? VG
Apps 31. Oktober 2024
Windows 10 Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.