Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und möchte nun - nachdem ich mein altes Office 2010 wieder installiert habe - meinen Hotmail-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FraukeMueller, 1. Mai 2021.

  1. Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten


    Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und möchte nun - nachdem ich mein altes Office 2010 wieder installiert habe - meinen Hotmail-Account über Outlook einrichten. Hier scheitere ich jedoch jedes mal an der Stelle, wenn ich aufgefordert werde, den hotmail-Connector herunterzuladen und zu installieren, denn die Seite gibt es natürlich nicht mehr. Wie kann ich mein hotmail-Konto dennoch einrichten und jetzt bitte keine Antworten wie: 'ist doch nicht nötig, Email geht auch über Windows 10 ohne Outlook' oder 'kauf Dir ein aktuelles Office'.Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterh
     
  2. Heire Win User

    Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr

    Wenn das Konto noch über den Outlook Hotmail Connector läuft, dann gleich runter damit und Konto als Exchange einrichten lassen.
    Ursprünglich war das mit Outlook Hotmail Connector gelaufen, finde aber nun nur das Programm "Microsoft Office Outlook Connector" auf dem PC (ohne "Hotmail".

    wie wird das Konto als Exchange-Konto eingerichtet? Da die Mails und die Kontakte noch synchronisiert werden, möchte ich nicht, dass diese auch noch "rausfallen".

    Meine Programme: Windows 10 und Office 2010.

    Für weitergehende Hilfe besten Dank!

  3. Marco Seefeldt Win User

    otlook-fehlermeldung "von Microsoft wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert"

    Um den Fehler in Microsoft Outlook einzuschränken, starte Outlook bitte einmal mit gedrücktgehaltener STRG-Taste (Abgesicherter Modus).



    Du kannst ein Hotmail Konto auch per POP3 einrichten, oder du nutzt den Outlook Connector.

    POP3 Methode:
    http://office-blog.net/post/Hotmail-Konto-in-Outlook-2010-einrichten-konfigurieren-und-verwenden.aspx


    Connector Methode:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/microsoft-office-outlook-hotmail-connector-overview-HA010222518.aspx




    Möchtest du nun Windows Live Mail installieren oder geht es hier ausschliesslich um Outlook? Bitte versuche noch einmal genau zu schildern was du vor hast und warum es zu einem Fehlverhalten kommt.



    >wie kann ich alle anderen alten Adressen (hoatmail und oder win live) löschen?

    Melde dich dazu direkt bei www.hotmail.de an, navigiere zu den Optionen auf Mehr Optionen, öffne dann die Konto-Details und entferne diesen Account.

    Für weitere Probleme im Umgang mit Windows Live, wende dich bitte direkt an den Live Support.
    https://support.live.com



    Gruss,

    Marco
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Frauke,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

    Stellen Sie sicher, dass alle Office-Updates installiert sind - ein späteres Update sollte wissen, dass Hotmail als Exchange-Konto gesucht wird. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie versuchen, es manuell als Exchange-Konto einzurichten - verwenden Sie outlook.office365.com als Servername und Ihre Adresse und Ihr Kennwort als Benutzernamen.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 sync mit MS Konto - Kontakte, Termine, Emails geht das?

    Hallo Marc,

    um E-Mails, Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2010 und den Windows 8 Apps zu synchronisieren, musst du in allen Programmen dein Microsoft Konto (Outlook.com-Konto) einrichten. In Outlook 2010 machst du das mit dem

    Hotmail Connector
    .

    Wenn du dich an Windows 8.1 mit einem Microsoft Konto anmeldest, sollte dieses Konto auch bereits in der Mail-, Kontakte- und Kalender-App eingerichtet sein. Ansonsten kannst du dies wie folgt einrichten:

    1. Öffne die jeweilige App.

    2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste + I

    3. Klicke auf Konten und dann auf Konto hinzufügen.

    4. Wähle Outlook.com und gib deine Daten ein.

    5. Klicke auf Verbinden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Seit kurzem kein Mail-Empfang mehr in Outlook

    Hallo,



    wie hast du dein Hotmail-Konto in Outlook 2010 eingebunden? Als POP3-Konto oder mit dem Hotmail Connector?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten - Similar Threads - Windows Office 2010

Forum Datum

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines Hotmail Kontos auf meinem Iphone. Früher lief alles reibungslos, konnte auf meine hotmail E-mails über die iphone MailApp zugreifen, bis mir...
Outlook.com 22. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Outlook Hotmail Connector

Outlook Hotmail Connector: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.