Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Weber, 18. Februar 2020.

  1. Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen


    Guten Tag,

    ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft.

    Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14.

    Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel sein.

    Leider lässt sich die Version nun doch nicht aufspielen.

    Woran könnte das Problem noch liegen?

    Danke für die Unterstützung
     
  2. Peter_1959 Win User

    Produkt Key nach versäumter Aktivierung ungültig

    ich habe auf dem Rechner Office Home and Student 2007 drauf, 2010 ist wohl gar nicht installiert worden.

    Werde jetzt 2007 deinstallieren und 2010 aufspielen

    Danke
  3. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  4. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Danke für die schnelle Antwort! Aber ich hatte vor einigen Wochen das Update auf Windows 10 durchgeführt und alles war okay. Auch Office 2010 war weiterhin da. Jetzt bei der Wiederherstellung wurde automatisch Windows 10 re-installiert. Was soll ich nun
    tun? Ich kann ja schlecht (und möchte es auch nicht) Windows 7 wieder aufspielen nur um Office wieder zur Verfügung zu haben.
  5. GruftiRG Win User

    Outlook aus Office 2010

    Nachdem auch der nette Antworter nicht weiter wusste, habe ich resigniert.

    Da beim Aufspielen von Windows 10 auf unerklärte Weise auch noch einmal Windows 7 auf meiner Festplatte landete, plane ich eine Formatierung und das Neuaufladen von Windows 10. Zusätzlich habe ich jetzt Office 365 abonniert.

    Ich habe aber eine andere Frage: Das frühzeitige kostenlose Aufladen von Windows 10 erfolgte mit 32Bit. Kann ich nach dem Formatieren mit der vorliegenden Produkt-ID jetzt
    Windows 10 64Bit aufladen oder gibt es dabei Probleme?

    Für eine Antwort im Voraus vielen Dank

    W.K.
  6. Andreas Bergmann Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo

    sehr witzige Antworten. Da ich - wie der Kollege oben - das Word gar nicht öffnen kann, kann man auch kein Menü bedienen. Das Word aus Office 365 Home and Student ist unter Windows 10 (bei mir) mausetot. Eine Reparatur (Neuinstallation von Office 365 Home)
    bringt nichts. Wozu hat Microsoft tausende von Entwicklern ??

    Wann kann ich mein Word 2013 denn nun wieder benutzen ?

    Gruss

    ANB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen - Similar Threads - Windows Office 365

Forum Datum

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018

office Home & Student 2013 / Windows 10

office Home & Student 2013 / Windows 10: Neuerdings kann ich in Word und auch in Exel keine Dokumente mehr öffnen und speichern. Es gelingt nur, wenn ich einen USB Stick in den Rechner einführe, oder die externe Festplatte einschalte....
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017

Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen?

Office 2000 auf Windows 10 - deinstallieren oder Windows neu aufspielen?: Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich habe in der Community bereits erfahren dass das Office 2000 mit Windows 10 nicht funktioniert und dass davon abgeraten wird. Jetzt hab ich das Problem, dass...
Microsoft Office 2. März 2017

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2007. Bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, öffnet sich erneut das...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.