Windows 10 / Office 365

Diskutiere und helfe bei Windows 10 / Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Frühjahr 2016 in mein Laptop Windows 10 mit Office 365 installiert. Dabei ist unter WORD die Funktion - Mathematische Formel Einfügen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lasaros, 6. Januar 2017.

  1. Lasaros
    Lasaros Gast

    Windows 10 / Office 365


    Ich habe im Frühjahr 2016 in mein Laptop Windows 10 mit Office 365 installiert. Dabei ist unter WORD die Funktion - Mathematische Formel Einfügen - verfügbar.

    Nachdem ich im Herbst 2016 Windows 10 mit Office 365 in einen neuen Desktop eingefügt habe, musste ich feststelle, dass auf dem Desktop die entsprechende Funktionstaste nur "grau" erscheint, d.h. nicht verfügbar ist.

    Ich habe alle inzwischen erfolgten Updates übernommen, d.h. der PC ist auf dem neuesten Stand.

    Kann mir jemand sagen, wie ich auch auf dem PC die Funktion - Mathematische Formel Einfügen - aktivieren kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  3. MM3155 Win User

    Outlook unter Windows 10

    Office 365 unter Windows 10
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  5. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Hallo Stefanha,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Deine Angelegenheit mit dem OneNote von Windows 10 verbunden und nicht mit dem Office 365 für Business. Ich habe deine Anfrage im Windows 10 Forum verschoben.



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 / Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Office 365 - Similar Threads - Windows Office 365

Forum Datum

Windows 10/Office 365/Word

Windows 10/Office 365/Word: Auf Word gespeicherte Dokumente A4 erscheinen beim Oeffnen nur in Kleinformat (zB A6). Vergrössern mit >Layout >Format >A4 geht nicht. Oberes Lineal nur über dem (A6-)Format sichtbar. Zoomregler...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office 365 Windows 10

Office 365 Windows 10: Hallo, wir haben mehrere PC's mit einer Windows 10 Pro Installation ohne AD und Office 365 Exchange. Jetzt haben wir das Phänomen, das bei der 1. Anmeldung des Tages, nach dem Anmelden eine leere...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 365 / Windows 10

Office 365 / Windows 10: Ich habe die neueste Version von Office365 installiert. Die Programmoberfläche von Outlook ist neu, von Word und Excel wird noch die alte Oberfläche angezeigt. Auf einem anderen Rechner haben alle...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Windows 10 Personal mit Office 365

Windows 10 Personal mit Office 365: Ich kann in WINDOWS 10 /64 bei Office 365 weder Exel noch Word starten, weil der "Office-Systemdienst" fehlt. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 8. August 2018

Office 10 / Windows 365

Office 10 / Windows 365: Mein Bildschirm ist plötzlich nur noch schwarz-weiss. Bewusst habe ich keine Änderung vorgenommen und alle Programme scheinen normal zu funktionieren.
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Windows 10 & Office 365

Windows 10 & Office 365: Liebe Community, ich bin entsetzt!!! Seit ich letzte Woche das Office-Paket installiert habe, machen einige meiner Anwendungen Schwierigkeiten. Ich habe ja das eine oder andere kleine...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 365 Probleme unter Windows 10

Office 365 Probleme unter Windows 10: Hallo Zusammen Seid der Installation von Windows 10 funktioniert Office 365 nicht mehr, bzw. nur noch teilweise. Teilweise funktioniert es, teilweise kommt die Meldung "nicht Lizenziert" aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Windows 10 / Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.