Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch die Office-Programme Outlook, Exel, Word ect. zu staten bekomme ich in einem "Fenster" folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U.M._66, 7. Februar 2018.

  1. U.M._66
    U.M._66 Gast

    Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt...


    Beim Versuch die Office-Programme Outlook, Exel, Word ect. zu staten bekomme ich in einem "Fenster" folgende Fehlermeldung angezeigt:


    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.


    Wenn ich dies dann tue, ist dadurch aber der Fehler nicht behoben. Kann mir jemand Helfen, wie ich die Programme wieder ans laufen bekomme?
     
  2. Gijs_H Win User

    Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt gestarte werden (0xc0000142)

    Hallo UM66,

    Wurde das Problem mit Office gelöst?

    Andernfalls könnten Sie das
    Offline-Installationsprogramm
    verwenden.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. U.M._66 Win User

    Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt gestarte werden (0xc0000142)

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

    Bei der Neuinstallation bekomme ich jetzt die Fehlermeldung

    Fehlercode 30015-4 (1392)

    Was kann ich jetzt tun?
  4. Federica_d Win User

    Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt gestarte werden (0xc0000142)

    Hallo U.M._66,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich werde dir den Link zu diesem
    Artikel
    senden, dass, obwohl es nicht direkt mit deiner Fehlermeldung verbunden ist, einige mögliche Lösungen enthält, die du versuchen könntest, zu folgen, um diese Schwierigkeit zu lösen.

    Grüße,

    Federica
  5. Rüdiger Eichhorn Win User

    Office 2016 Home & Business

    Guten Abend G.O.

    Ich habe das Office Paket Home & Business mit Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Wenn Du da Word ect. öffnest kommt diese Ansicht.

    Liebe Grüße

    Rüdiger
  6. Wegarte Win User

    Office Professional Academic 2010 "keine Verbindung zu Office com"

    Hallo Thoma



    ich habe die Office Professional Academic 2010 Version (word, exel, powerpoint,oneNote, outlook, publisher, access) 10/2011 erworben. Mit Produkt-Key. Der Publischer hat zunächst ordnungsgemäß funktioniert.



    Bete Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt... - Similar Threads - Windows Office Anwedungen

Forum Datum

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Hallo, seit einem Update schreibt mein Word und Excel beim Öffnen: Der Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich hoffe...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die deutschen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken

Office 2016 auf Word, Exel und Powerpoint beschränken: Hallo, ich habe ein Convertible mit recht wenig Speicherplatz, möchte aber das gleiche Office wie auf meinem Notebook verwenden können. Während der Installation lässt sich nicht auswählen,...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Windows 10: Office-Anwedungen (Outlook, Exel, Word, Powerpoint, ect.) können nicht korrekt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.