Windows 10 Office geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Office geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstHerrmann, 24. August 2017.

1. Windows 10 Office geht nicht mehr

Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar.

Das Zurordnen der Dateien zu Programmen geht nicht, weil die Programme nicht mehr da sind.

Was tun?

2. Peter.Star Win User

In das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der office Version.
  3. ErnstHerrmann Win User

Vielen Dank.

Habe bei meinem Lieferanten die Möglichkeit erhalten und Office neu heruntergeladen.
  4. Holger Schulz Win User

Hallo

• welche Office-Version war installiert?
    • welches Update wurde installiert? (siehe im Update-Verlauf)

Viele Grüße

5. ErnstHerrmann_906 Win User

Hallo Bernhard,

danke für Deine Hilfe.

Habe nach Rücksprache mit meinem PC Lieferanten Office neu installiert.

Seit dem geht alles wieder wie vorher.

Vielen Dank.

Ernst Herrmann
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Ernst,

Welche Version von Windows (Build) verwendest du?

1. Schaul mal bitte diesen Artikel:

Können Sie die Office-Anwendungen unter
    Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?

Dort sind einige Möglichkeiten zum Suchen und Öffnen von Office-Anwendungen über den Startbildschirm und die Taskleiste in Windows 10 beschrieben.

2. Wenn deine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch Reparatur
    beheben.

3. Sollte es nicht helfen, deinstalliere bitte Office. Siehe bitte den Artikel:

Deinstallieren von Office auf einem PC

Wenn Option 1 nicht funktioniert, wähle Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office 2016 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen. Zum erneuten Installieren von Office folge den Anweisungen unter

Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office auf Ihrem PC oder Mac
    .

Wenn Office richtig funktioniert aber du weiterhin ein Problem mit der Aktivierung hast, lies bitte die Anleitungen

in diesem Artikel
    oder besuche unsere
    Microsoft-Support
    -Seite, um Hilfe zu erhalten.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Office geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Office geht nicht mehr - Similar Threads - Windows Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Apps Donnerstag um 16:32 Uhr

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem...
Games und Spiele Donnerstag um 16:32 Uhr

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...

Nach Update von Windows 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Professional Plus eine...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office 21. April 2025

Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2

Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2: Hallo zusammen,nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ist mir aufgefallen, dass ich sowohl in Word als auch in Outlook keinen Text mehr markieren kann, der über eine Zeile hinausgeht. D.h....
Microsoft Office 17. April 2025
Windows 10 Office geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.