Windows 10 Office geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Office geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstHerrmann, 24. August 2017.

  1. Windows 10 Office geht nicht mehr


    Nach einem automatischen Update von Windows kann ich sämtliche Dokumente bei word und exel nichrt mehr öffnen. Office Programme sind nicht mehr auffindbar.

    Das Zurordnen der Dateien zu Programmen geht nicht, weil die Programme nicht mehr da sind.

    Was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10 Office geht nicht mehr

    In das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der office Version.
  3. ErnstHerrmann Win User

    Windows 10 Office geht nicht mehr

    Vielen Dank.

    Habe bei meinem Lieferanten die Möglichkeit erhalten und Office neu heruntergeladen.
  4. Holger Schulz Win User

    Windows 10 Office geht nicht mehr

    Hallo

    • welche Office-Version war installiert?
    • welches Update wurde installiert? (siehe im Update-Verlauf)

    Viele Grüße

  5. ErnstHerrmann_906 Win User

    Windows 10 Office geht nicht mehr

    Hallo Bernhard,

    danke für Deine Hilfe.

    Habe nach Rücksprache mit meinem PC Lieferanten Office neu installiert.

    Seit dem geht alles wieder wie vorher.

    Vielen Dank.

    Ernst Herrmann
  6. Bernard_Par Win User

    Windows 10 Office geht nicht mehr

    Hallo Ernst,

    Welche Version von Windows (Build) verwendest du?

    1. Schaul mal bitte diesen Artikel:

    Können Sie die Office-Anwendungen unter
    Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?


    Dort sind einige Möglichkeiten zum Suchen und Öffnen von Office-Anwendungen über den Startbildschirm und die Taskleiste in Windows 10 beschrieben.

    2. Wenn deine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch Reparatur
    beheben.

    3. Sollte es nicht helfen, deinstalliere bitte Office. Siehe bitte den Artikel:

    Deinstallieren von Office auf einem PC


    Wenn Option 1 nicht funktioniert, wähle Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office 2016 mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen. Zum erneuten Installieren von Office folge den Anweisungen unter

    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office auf Ihrem PC oder Mac
    .

    Wenn Office richtig funktioniert aber du weiterhin ein Problem mit der Aktivierung hast, lies bitte die Anleitungen

    in diesem Artikel
    oder besuche unsere
    Microsoft-Support
    -Seite, um Hilfe zu erhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Office geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Office geht nicht mehr - Similar Threads - Windows Office

Forum Datum

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Donnerstag um 17:33 Uhr

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 20. Februar 2024

In Windows 11 funktioiniert MS Office plötzlich nicht mehr.

In Windows 11 funktioiniert MS Office plötzlich nicht mehr.: Wenn ich versuche, z.B. Outlook zu öffnen, erhalte ich die Nachricht: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook aber auch PP, Word, Excel,..., welshalb Outlook...
Microsoft Office 10. Februar 2024
Windows 10 Office geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.