Windows 10 on ARM 64 SSE2 Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10 on ARM 64 SSE2 Problem im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hello, i have sucessfully installed a Win 10 19H2 on my Rapi 3b+. Then i tried to run some self written appsx86 on it, which was more or less... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter_.S., 11. April 2021.

  1. Peter_.S.
    Peter_.S. Gast

    Windows 10 on ARM 64 SSE2 Problem


    Hello,

    i have sucessfully installed a Win 10 19H2 on my Rapi 3b+. Then i tried to run some self written appsx86 on it, which was more or less sucessfully. An older from 2014 application builder allowed me to disable the SSE2 optimizations. --> The .exe started Yea. But with newer versions i cannot disable this feature anymore, which resulted in an error from the application. for those who interessed in: Its a standalone Labview application

    Is there some hidden knowledge i dont know of?

    Can the x86 emulation on Windows do this emulate SSE2 somehow?

    Should i use a newer build which support x64 emulation or am i wrong? ?

    Are there any suggestions regarding this toppic?

    Thnaks in advance

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 on ARM 64 SSE2 Problem - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 on ARM 64 SSE2 Problem - Similar Threads - Windows ARM SSE2

Forum Datum

Windows 10 auf ARM Insider Preview

Windows 10 auf ARM Insider Preview: Hallo Microsoft Team,Ich benötige für mein neuen Macbook mit M1 Chip Windows 10 auf ARM Insider Preview, damit ich es über Parallels installieren kann.Leider kann ich auf ihrer Webseite nur...
Windows Insider 20. Dezember 2021

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM: Bei der Installation von Microsoft 365 habe ich die Auswahl zwischen Standardversion es wird 32-Bit installiert, 32-Bit und 64-Bit Meldung, dass Installation nicht möglich ist. Excel und Co....
Microsoft Office 14. März 2021

Windows für ARM herunterladen

Windows für ARM herunterladen: Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim Insiderprogramm registriert, aber ich finde einfach...
Windows Insider 18. Februar 2021

VPN-Verbindung Windows 10 ARM

VPN-Verbindung Windows 10 ARM: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro X gegönnt und bin begeistert über die Nutzungsmöglichkeiten für meine tägliche Arbeit. Leider wusste ich aber im Vorfeld nicht, dass es...
Surface 19. November 2020

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Apps 12. Juli 2017
Windows 10 on ARM 64 SSE2 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.