Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin in One Note mit meinem privaten und meinem geschäftlichen User angemeldet. Der private Account und die sychronisierung zwischen den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan_M_853, 22. August 2017.

1. Dan_M_853
    Dan_M_853 Gast

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto

Hi,

ich bin in One Note mit meinem privaten und meinem geschäftlichen User angemeldet. Der private Account und die sychronisierung zwischen den verschiedenen Devices funktioniert problemlos. Bei dem Geschäftskonto muss ich mich immer wieder neu anmelden.

Das klappte auf dem iOS Device noch gut. Allerdings funktioniert es bei Win 10 nicht. Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden. Die Meldung lautet: OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch synchronisieren zu können. Klicken Sie hier, um Ihr Kennwort einzugenen. - Button mit Anmelden.

Die Meldung ist grau und wird unter dem Menü eingeblendet.

Ich klicke auf anmelden und kann meine Geschäftsemail auch ohne Probleme eingeben, dann kommt für eine kurze Sekunde noch ein weiteres Fenster das gleich wieder verschwindet -ich denke das wäre für die Passworteingabe gedacht? - und dann bin ich wieder am Ursprungszustand.

Bitte um eure Hilfe.

Meine OneNote Version ist: 17.8471.57721.0

Viele Grüße!

2. Wolf Spohr Win User

Lieber Dan_M_853,

Bitte schaue dir einmal
    diesen Thread
    an .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dan_M_853 Win User

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Schritte aus dem anderen Thread ausgeführt und habe noch immer das selbe Problem.

Wenn ich mich in OneNote neu anmelden möchte, dann kann ich meine E-Mail vom Geschäftskonto eingeben, dann kommt für ein bis zwei Sekunden ein weiteres Fenster und dann bin ich wieder am Anfang.

mit freundlichen Grüßen,

D.
  4. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  5. E_Lucky Win User

Synchronisierungsproblem One Note

Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

Ich habe weitere Fragen:

1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

Vielen Dank im Voraus.
  6. ZoeGarnjost Win User

Office deinstalliert statt repariert

Ich hatte vorher One Note 2016, die verlinkte One Note Version ist die Version die bei Windows 10 auch vorinstalliert ist, die hat leider weniger Funktionen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto - Similar Threads - Windows One Note

Forum Datum

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office 23. April 2024

One Note Synchronisierung

One Note Synchronisierung: Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz danach kann ich keine Notizen mehr sehen....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note synchronisierung

One Note synchronisierung: Ich habe 3 verschiedene MS Konten Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Dieser Fehler kommt immer wenn ich mich bei allen 3 Konten anmelde. wie kann ich herausfinden welches...
Microsoft Office 15. Januar 2021

One Note synchronisierung funktioniert nicht

One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet...
Microsoft Office 3. November 2017
Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.