Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von felix0111, 31. Oktober 2017.

  1. felix0111
    felix0111 Gast

    Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar


    Hallo Liebe Community!



    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.

    Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche sich komischerweise

    dupliziert haben nicht mehr zugreifen. Diese Duplikate erkenne ich an den Symbolen und da sie ohne Namen sind.

    Ich kann nur auf die "Originalen" Systemordner zugreifen.


    Dinge die ich schon probiert habe aber nichts gebracht haben:


    - OneDrive Ordner per Symbol: Ihren OneDrive Ordner öffnen

    - OneDrive an o. aus

    - PC neustarten

    - Fehlerüberprüfung des Datenträgers C:


    Nochmal eine Zusammenfassung...

    Unzwar kann ich:


    1. den OneDrive Ordner nicht öffnen


    2. diese duplizierten Systemordner nicht öffnen oder löschen


    Ein Workauround für mein OneDrive Problem:


    - direkt zu diesen Dateipfad navigieren:

    C:\Users\<MeinBenutzer>\OneDrive

    - OneDrive per Browser benutzen

    Was das Problem sein könnte:

    - Windows Fall Creators Version

    - das OneDrive was mit den Synchronisieren durcheinander bringt


    System-Informationen:

    • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update
    • 64-Bit


    Klick Auf markiertem bringt nichts

    [​IMG]




    Wenn man auf Eigenschaften geht

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar - Similar Threads - Windows OneDrive Ordner

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Apps 13. Mai 2023

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Apps 4. April 2022

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Games und Spiele 4. April 2022

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...

Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten "Vorkommnissen" wirksam. So z.B. auch, wenn man das...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
OneDrive 28. Februar 2018

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.