Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen die Ansicht des Desktop verändert. Möchte ihn Original wieder herstellen. Bin dabei das Tablett einzurichten Danke Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von I.I.1, 13. Dezember 2017.

  1. I.I.1
    I.I.1 Gast

    Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen



    Ich habe aus Versehen die Ansicht des Desktop verändert. Möchte ihn Original wieder herstellen.

    Bin dabei das Tablett einzurichten

    Danke

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen - Similar Threads - Windows Original 'Desktop

Forum Datum

Windows 7 wieder herstellen

Windows 7 wieder herstellen: Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner in die Werkseinstellungen...
Allgemeines 16. Januar 2022

"Ihre Lizenz ist nicht Original"

"Ihre Lizenz ist nicht Original": Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist nun seit einigen Wochen ein Popup in Word zu...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Windows 10 Desktop

Windows 10 Desktop: Das Suchfeld in der Symbolleiste Desktop wird angezeigt, kann aber nicht bearbeitet werden. zB "regedit" aufrufen.
Windows Insider 13. Januar 2020

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 4. Oktober 2018

Desktop Windows 10

Desktop Windows 10: Ich suche eine Lösung für ein simples Problem: Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen Desktop zu haben. Jeder Benutzer...
Windows Insider 12. April 2017

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei!...
Apps 4. Oktober 2016
Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. desktop hintergrundbilder widows 10 wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.