Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sofortsuche nicht mehr. Das Problem kam von HEUTE auf MORGEN. Trotz mehrmaliger Indizierung (Outlook_Optionen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtMinich, 27. März 2017.

  1. KurtMinich
    KurtMinich Gast

    Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender


    Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sofortsuche nicht mehr. Das Problem kam von HEUTE auf MORGEN. Trotz mehrmaliger Indizierung (Outlook_Optionen, Suchen, Indizierungsoptionen, Erweitert, Index neu erstellen) funktioniert die Sofortsuche nicht.

    Aucg das "Zurücksetzen der Indizierung durch Neuerstellung des Sofortsuchekatalogs" lt. Supportanweisung hat nicht geholfen.

    https://support.office.com/de-de/article/Zurücksetzen-der-Indizierung-durch-Neuerstellung-des-Sofortsuchekatalogs-213A2728-0EF4-427A-9BB2-AED329A59B17

    Bei der Problembehandlung kommt unter gefundene Probleme der Hinweis "Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse".

    Das Probleme wird aber nicht behoben.

    Ich bitte um Hilfe und Unterstützung erfahrener User.
     
  2. KurtMinich Win User

    Outlook liefert keine Suchergebnisse

    Leider konnte ich die u. a. angeführte Nachricht am 30.03.2017 nicht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden, da ich bei jedem Sendeversuch folgende Fehlermeldung erhielt.

    ++++++++++++++++++++

    Mail delivery failed: returning message to sender

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of

    its recipients. This is a permanent error. The following address(es)

    failed:

    ++++++++++++++++++++

    mfg Kurt Minich

    Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 um 22:55 Uhr

    Von: "Kurt Minich" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    An: "Microsoft Community" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Betreff: Aw: Antwort auf Frage: Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender

    Herzlichen Dank an Tobias B. Die Outlook Sofortsuche funktioniert wieder. Die Anleitung zur Rückkehr zur vorherigen Version sollte ergänzt werden. Nach dem gleichzeitigen Drücken Windows-Taste/R-Taste öffnet sich das Ausführungsfenster. Dort CMD.exe eingeben
    und mir Ok bestätigen. Dann öffnet sich ein DOS-Fenster. Dort sind dann die Eingaben gemäß Punkt 2 und 3 durchzuführen. Es läuft dann automatisch das Laden und die Installation der vorherigen Version.

    mfg Kurt

    Gesendet: Mittwoch, 29. März 2017 um 12:11 Uhr

    Von: "Microsoft Community" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Antwort auf Frage: Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender

    [table][tr][td] [/td][td]IHR PROFIL | HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][tr][td]Hallo ,ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Tobias B.Titel: Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender AntwortenHallo , das Phänomen wird intern bereits untersucht; in der Zwischenzeit möchte ich dir eine Rückkehr zu einer vorherigen Version raten:
    1. Tasten Windows + R gleichzeitig drücken
    2. cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun
    3. officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    Instruktionen, wie zu einer vorherherigen Version zurückgekehrt werden kann, lassen sich unterzum persönlichen Nachlesen wiederfinden. Damit die Aktualisierung nicht unnötig erneut installiert wird, ist es empfehlenswert, die automatischen Aktualisierungen zu deaktivieren:
    1. Öffne Outlook und klicke auf Datei
    2. Klicke auf Konto
    3. Deaktiviere die automatischen Aktualisierungen
    Bei Fragen gib' Bescheid,Tobias.[/td][/tr][/table]
  3. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    Hallo Sarah,

    die Syncro zwischen dem Lumia und dem Windows 10 Kalender klappt.

    Outllok 2016 eintragungen klappt auch. Also wenn ich im Outlook eintrage wird es auf dem Handy + Windows Kalender eingetragen, umgekehrt aber nicht.

    Also wenn ich im Phone eintrage kommt nix im Outlook an
  4. AKKIBURR57 Win User

    Outlook: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert...

    Hallo,

    ich habe hier o.g. Probem mit Outlook 2010 (32-Bit) unter Windows 7 Professional (64-Bit). Beim ersten Klick in die Sofortsuche nach einem Neustart kommt die Fehlermeldung, dass Windows Search deaktiviert sei, und die Sofortsuche ist subjektiv auch langsamer
    als auf einem anderen, weniger starken Rechner.

    Ein Blick In Dienste (services.msc) zeigt Windows Search aber als Gestartet mit Starttyp Automatisch (Verzögerter Start).

    In den Outlook-Optionen->Add-Ins ist der Windows-Search Email Indexer unter Deaktivierte Anwendungs-Add-Ins aufgeführt (da dieser aber wohl nur der Kompatibilität mit älteren Windows-Versionen ohne vorinstalliertes Windows Search dient, ist das wohl nicht so
    tragisch).

    Frage: Wie kann ich die Outlook-Sofortsuche zum Funktionieren bewegen?

    Grüße, Joachim Renfordt
  5. FrankHuissel Win User

    Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

    Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

    Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

    Die noch offenen Fragen:

    Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

    Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

    ... und ich denke hier ist der Ursprung:

    Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

    Gruß Frank
  6. IngoZC Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo, Pauline,

    Noch `mal das Problem:

    Suche in outlook 2016(office 365) unter Win 10 funktioniert nicht mehr. Betrifft die Suche in Kontakte und in den E-mails: Resultat ist jedes Mal "keine Ergebnisse". Ich habe bereits:

    - über outlook reparieren -Assistent eine Neuinstallation durchgeführt,

    -habe die Indizierung überprüft,

    -bin der Anleitung von Microsoft unter: zur sofortsuche Neu justieren gefolgt... Etc.

    -Die Online Reparatur habe ich erledigt.

    -Outlook 2010: Die Sofortsuche arbeitet nicht (mehr) korrekt" komplett gefolgt.

    Alles führt ins Leere.

    Über das Support Tool von Office habe ich ein Protokoll zu Microsoft hochgeladen.

    Ein Telefontermin mit dem Support läßt sich nicht vereinbaren, weil alle Termine vergeben sind!

    Das sind viele Arbeitsstunden.

    (Hallo? was ist das?

    Dieses Office soll mir die Arbeit erleichtern und mir nicht Arbeit machen.)

    Gibt es bitte eine vernünftigen Reparaturservice und nicht nur eine veraltete Anleitung für outlook 2010?

    Ich erbitte Ihre Hilfe.

    Viele Grüße Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender - Similar Threads - Windows Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft: Hallo,ich möchte in Outlook Nachrichten über einen Datumsbereich Startdatum und Enddatum finden. Wenn ich die Datumsfelder eingebe und auf Suchen klicke, wird mir folgender Suchfilter angezeigt...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Starten in outlook 2016 eine Emal mit Problemen

Starten in outlook 2016 eine Emal mit Problemen: Ich kann hier in diesen PC das Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nur mit Problemen starten. in meinen anderen PC funktioniertes aber. Hier wird permanent ein...
Microsoft Office 21. November 2018

Anzeige bei Sofortsuche

Anzeige bei Sofortsuche: Hallo, ich möchte gern bei der Sofortsuche nur die tatsächlich erhaltene mail sehen. Wenn ich im Posteingang bin und die Suche starte, sehe ich Nachrichten, welche ich gesendet habe, aber nicht...
Outlook.com 19. September 2018

Outlook 2016 - Neue Emal Fenster sperrt Anwendung

Outlook 2016 - Neue Emal Fenster sperrt Anwendung: Hallo Community, folgendes Problem. Ich möchte aus Excel heraus über Freigeben eine Email mit Anlage versenden. (siehe Bild) [IMG] sobald die Datei als Anlage an Outlook übergeben...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Sofortsuche

Sofortsuche: Die Sofortsuche unter Outlook 2007 (Win10)funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Früher fing die Suche sofort nach der Eingabe des ersten Buchstabens an. Jetzt geht nichts mehr automatisch...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren: Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017
Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 suche outlook 2016

    ,
  2. windows 10 outloog 365 sofortsuche aktivieren

    ,
  3. sofortsuche outlook Kalender 2016

    ,
  4. outlook 2016 sofortsuche funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.