Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge

Diskutiere und helfe bei Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Hochfahren des PC´s erschien urplötzlich der Hinweis, dass Outlook nur im abgesicherten Modus geöffnet werden könnte. Ich bestätigte dies.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerlinZ, 29. Juli 2022.

  1. BerlinZ
    BerlinZ Gast

    Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge


    Nach dem Hochfahren des PC´s erschien urplötzlich der Hinweis, dass Outlook nur im abgesicherten Modus geöffnet werden könnte. Ich bestätigte dies. Alle Mails sind zu sehen. Auch der Kalender, aber sämtliche letzten und künftigen Einträge sind nicht mehr vorhanden. Beim nächsten Hochfahren des PC´s hoffte ich, dass auch die Kalendereinträge sichtbar werden, aber dies ist nicht der Fall. Was kann ich bitte tun, um die Einträge wieder zu finden? Ich nutze POP/SMTP
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BerlinZ

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen gerne noch heute.

    Sehen Sie einen leeren Kalender oder eine leere Seite anstelle des Kalenders?
    Haben Sie versucht, die Ansicht im Kalender zurückzusetzen? Registerkarte "Ansicht" > Ansicht "Zurücksetzen"

    -- Diane
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das ist das Änderungsdatum? Dann ist es definitiv nicht die richtige pst. Wenn sich die fehlenden Termine nicht im Ordner "Gelöschte Objekte" befinden, sind sie verschwunden. Tut mir Leid.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gibt es eine Chance, dass Sie eine andere PST-Datei verwendet haben? Gehen Sie zu Datei > Öffnen und Importieren > Outlook-Datendatei öffnen, haben Sie einen PST in diesem Ordner, der ein Änderungsdatum um den Zeitpunkt hat, an dem die Ereignisse verloren gegangen sind?
  5. BerlinZ Win User

    Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge

    Vielen Dank Diane für Ihre erneute Nachricht.
    <br />
    <br />In der „Liste“ sehe ich nun die Einträge ab 2013 und habe erkannt, dass alle Einträge ab August 2021 bis jetzt und die künftigen verschwunden sind.
    <br />Der Ordner gelöschte Objekte in Outlook ist leer. Ich leere ihn regelmäßig.
    <br />
    <br />Ich habe jetzt ca. 20 neue Einträge für August gemacht und die kann ich überall sehen.
    <br />
    <br />Die Termine habe ich alle gruppiert und da fehlen die Einträge.
    <br />
    <br />Ich verstehe das nicht...............
    <br />
    <br />Viele Grüße und Danke für Ihre Unterstützung.
    <br />
  6. BerlinZ Win User

    Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge

    Es gibt bei mir nur "Öffnen und Exportieren". Die habe ich aufgemacht und unter "Outlook-Datendatei" steht nur
    <br />backup.pst 07.02.2021
    <br />Meine Termine fehlen aber ab August 2021....
    <br />Danke, dass Sie sich um mein Anliegen auch am Sonntag kümmern.
    <br />Sonnige Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge - Similar Threads - Windows Outlook 2019

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10

Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10: Guten Tag, ich habe unseren Computer auf Windows 10 Updaten lassen. Excel, Word und One note laufen Problemlos. in Outlook zeigt er mit eine Fehleranzeige:[IMG] ich habe schon auf Jetzt...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und korrekt inst., am Anfang ging alles Suppi hatte...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Outlook 2019 Windows 10

Outlook 2019 Windows 10: Hallo zusammen! Habe als Betriebssystem Windows 10 und nun Outlook 2019 installiert. Mein Problem ist … ich kann mit Outlook senden, aber keine Nachrichten empfangen. Habe schon rumgetüftelt,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Outlook Kalendereinträge weiterleiten: guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum. Seit einigen...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Windows 10, Outlook 2019 Kalendereinträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.