Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngelikaAdm, 27. Dezember 2016.

  1. Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)


    Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf mein neues Smartphone Lumia 650 mit Windows 10 Phone zu übertragen. Dabei war die entsprechende Erwartung der Hauptkaufgrund für das Microsoft-Smartphone.

    Zum Totlachen: Beim Android-Smartphone Sony-Xperia meines Mannes geht das mit dem Sony-Programm "PC-Companion" sekundenschnell.


    Was muss ich machen? Selbst in der ausführlichen Anleitung steht dazu auch gar nichts!
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

    Hallo,

    andere Hersteller schreiben hierzu Programme um synchronisieren zu können. Microsoft setzt hier auf die Cloud mit outlook.com.

    Es werden die Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben des outlook.com Kontos synchronisiert. Office Outlook hingegen synchronisiert nur über einen Exchange Server. Du kannst die Kontakte aus Office Outlook exportieren und dann hier https://people.live.com
    -> Importieren -> Andere als .csv-Datei importieren. Den outlook.com Kalender solltest du als Hauptkalender benutzen.

    Peter
  3. Gazelle_411 Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Danke für den Tip, das WLAN auszuschalten. Jetzt haben sich die Kontakte Outlook an meinem Lumia 650 synchronisieren lassen!
  4. LuisaKaufenstein Win User

    Kontakte aufs Handy übertragen

    Hallo,

    entweder du hast ein Windows Phone oder Windows 10 Mobile dann richtest du dein Konto bei der Einrichtung deines Gerätes ein. Hast du ein Fremdgerät dann findest du im Store die App Outlook-Mail. Ohne weitere Infos von dir aber alles nur Kaffeesatzleserei.

    Peter
    Hallo,

    Ich habe ein Windows Phone.

    mein Handy ist auch schon eingerichtet. Nutze es auch schon seit über einem Jahr. Es ist ein Lumia 930 mit Windows 10.

    ich hatte meine Kontakte ja auch schon alle auf meinem Handy. Anscheinend habe ich aber mein outlook-konto vom Handy gelöscht. Ausversehen natürlich! Nun habe ich dieses schon wieder versucht einzurichten. Leider hat es meine Kontakte nicht übernommen bzw
    synchronisiert.

    Sind das genug Infos?
  5. xmargo86x Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    Hi,

    ich schließe mich den Problemen hier mal an. Habe seit ca. 3 Wochen massiv Probleme beim Synchronisieren der Kontakte über Outlook. Gelöschte Kontakte tauchen beliebig oft wieder auf und verknüpfen sich mit den identischen, noch vorhandenen Kontakten.

    Ich bin jetzt dazu übergegangen mein gesamtes Adressbuch bei Outlook zu löschen. Zusätzlich werden die Kontakte über die Verwaltung aus dem "Papierkorb" gelöscht, so dass diese nicht mehr wieder herstellbar sein sollten und 3 Tage später sind alle (oder manchmal
    auch nur ein paar) Kontakte wieder da....

    Ich hab die Kontakte von nirgendwo importiert, benutze Outlook.com und hab zwei Lumia Geräte, eins mit Windows Phone 8.1 und ein mit Windows 10 Mobile. Hatte bis vor ca. 3 Wochen noch nie Probleme beim Synchronisieren.

    Hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird, sonst ist Outlook leider nicht mehr großartig zu gebrauchen.

    Viele Grüße

    Marcel
  6. Lennon1998 Win User

    Sync Kontakte lumia 640 über outlook.de bzw. people.live.com

    unter win mobil 8.1. habe ich die Kontakte per USB manuell auf mein Gerät überspielt. Unter win mobil 10 habe ich nun ein outlook.com Konto errichtet und möchte die Kontakte aus outlook 2013 PC mit den Kontakten im Lumia 640 via outlook.com synchronisieren.
    Leider vergeblich. Lösche ich einen Kontakt in Outlook ändert sich nichts beim lumia. Lösche ich einen Kontakt im lumia bleibt der Kontakt in outlook.com weiter bestehen. Es wird also nichts synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650) - Similar Threads - Windows Outlook Kontakte

Forum Datum

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht...
Outlook.com 27. September 2018

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert?
Outlook.com 16. Juni 2018

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat nicht geholfen. Wenn ich versuche unter...
Outlook.com 28. Februar 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich....
Windows Insider 20. Februar 2017

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10: Beim Windows Phone Lumia 650 Windows 10 Betriebssystem vermissen einige die praktische Funktion Favoriten als Dia-Show anzeigen. 1. Befindet sich der Ordner Fotos auf der Startseite nennt man das...
Apps 19. Januar 2017

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox

Mobile Windows Phone 10 Lumia Rox: 1. Whatsapp längere Videos senden 2. Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? 3. Wie lange dauert eine Wiederherstellung? 4. Wecker: Kein Alarmsignal im Lautlos-Modus 5. Nokia...
Microsoft Windows 18. September 2015
Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.