Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter

Diskutiere und helfe bei Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe DESKTOP-1A8PKS9" wurde auf Anforderung des Benutzers... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von WillfriedMädel, 6. Januar 2021.

  1. Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter


    In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden:

    Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe DESKTOP-1A8PKS9" wurde auf Anforderung des Benutzers "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" das Ereignis "Ausschalten" für den Computer "DESKTOP-1A8PKS9" aus folgendem Grund initiiert: "Kein Titel für den Grund"
    Ursachencode: "0x500ff"
    Herunterfahrtyp: "Ausschalten"
    Kommentar: ""

    Es gibt eine Msblaster.exe, die das verursachen könnte. Habe ich aber nicht gefunden.
    Die Temperaturen sind unter 50 Grad, das Netzteil fühlt sich nicht heiß an.
    Was könnte die Ursache sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter - Similar Threads - Windows fährt Stunden

Forum Datum

Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows...

Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows...: Mean PC fährt nicht mehr herunter . Die hänigen Windows Tastenkombinationen sowie Task Manger Einstellungen System wird nicht geöffnet.
Games und Spiele 10. Dezember 2023

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Apps 27. Juli 2023

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen...
Apps 2. November 2022

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen...
Games und Spiele 2. November 2022

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter: Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das nicht lange an.Da das Problem nicht im...
Windows Security 4. September 2021

PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort aus, sondern er schließt alle Programme und fährt...
Allgemeines 7. Mai 2018
Windows 10 PC fährt nach 4 Stunden selbständig herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.