Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu

Diskutiere und helfe bei Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag in die Gemeinde,wie oben beschrieben fährt der PC nicht mehr korrekt hoch.Er startet bis zum "Startsymbol" dort steht dann "please wait", nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankWerner3, 18. April 2022.

  1. Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu


    Gute Tag in die Gemeinde,wie oben beschrieben fährt der PC nicht mehr korrekt hoch.Er startet bis zum "Startsymbol" dort steht dann "please wait", nach ca. 5-10 Minuten kommt ein Bluescreen und der PC startet neu.Die wiederholt sich permanent, ohne das etwas nennenswertes passiert.Ich kann von einem USB Stick booten und komme dann in die Erweiterten Optionen.Hier habe ich alles probiert was angeboten wird, nix davon funktioniert bzw. bekomme ich eine Fehlermeldung nach der anderen.Die Starthilfe bringt: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren"!Der Rest, Updates deinstallieren, Systemwiede
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu - Similar Threads - Windows fährt permanent

Forum Datum

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt...
Apps 14. August 2023

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu: Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt...
Games und Spiele 14. August 2023

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Games und Spiele 27. Juli 2023

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Apps 18. September 2022

windows fährt nicht mehr hoch

windows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
Games und Spiele 18. September 2022

Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu

Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu: Gute Tag in die Gemeinde,wie oben beschrieben fährt der PC nicht mehr korrekt hoch.Er startet bis zum "Startsymbol" dort steht dann "please wait", nach ca. 5-10 Minuten kommt ein Bluescreen und...
Games und Spiele 18. April 2022

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Ich habe mich heute neu angemeldet und gleich ein grosses Problem. Meine Tochter hat sich im März d. J. einen PC von Fujitsu Siemens mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er funktionierte...
Software 14. August 2008
Windows 10 PC fährt nicht mehr hoch bzw. startet permanent neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.