Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle hier nun meine Frage, da mir kein offizieller Microsoft Support helfen konnte (!). Der Answer Desk verwies mich auf den Xbox... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von s4ikman, 12. Dezember 2016.

  1. s4ikman
    s4ikman Gast

    Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen


    Hallo,


    ich stelle hier nun meine Frage, da mir kein offizieller Microsoft Support helfen konnte (!). Der Answer Desk verwies mich auf den Xbox Support (?), dieser wiederum auf den Microsoft Support (Twitter @MicrosoftHilft), welche mich wiederum hierher geschickt haben.


    Eine totale Katastrophe, wie ich finde!


    Mein Problem:
    Ein Windows 10-PC, welchen ich nicht mehr besitze, steht noch in meinem Microsoft-Konto in meinen Geräten. Klicke ich dort auf "PC entfernen", erhalte ich nur eine Fehlermeldung "Wir haben ein Problem und kümmern uns darum.". Reproduzierbar.


    Niemand kann oder will dieses Gerät für mich aus meinem Microsoft-Konto entfernen. Das kann es doch nicht ernsthaft sein?


    Weiß jemand Rat?
     
  2. Elena_H Win User

    Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen

    Hallo s4ikman,

    Wo genau versuchst du, der Windows 10-PC zu entfernen? Versuchst du es hier
    http://account.microsoft.com/devices?

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. Joerg SylviaSteilner Win User

    Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

    Auf dem Windows 10 PC benutzen wir keine extra App, sondern gehen direkt auf calendar.live.com

    wenn wir dort Termine eingeben erscheinen die manchmal auf den Handys, und manchmal nicht.(man kann sih nicht drauf verlassen)

    Auf dem Samsung wird keine extra App verwendet sondern die schon im Betriebssystem enthaltene App "Kalender", die sich auch nicht deinstallieren lässt. Das Konto lässt sich auch nicht entfernen !

    Den Soft Reset auf beiden Windows Phones haben wir gemacht : mal sehen ob es jetzt geht.... !
  4. PeterHofmann9 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

    Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

    Übrigens Office 2016 Home und Business.

    Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  5. Wolfgang Zimmer Win User

    Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

    Bei mir das gleiche, ich habe mehrere dieser "UniversalOutlook" Einträge unter Mobile Geräte.

    Der letzte Eintrag, laut Datum, passt zu meinem PC Namen von meinem Windows 10 Computer.

    Ältere Einträge deuten auf eine vorhgerige Windows Installation hin die aber nicht mehr vorhanden sind wegen

    Neuinstallation des Betriebssystem Windows 10. Bei der ersten synchronisation des PC, nach einer Neuinstallation,

    wird unter Mobile Geräte ein Eintrag Namens "WindowsMail" mit dem Namen des PC angelegt und alles stimmt überein. Dieser Eintrag läßt sich auch löschen. Eine weile später, nach automatischem Update der "Email und Kalender App" in Windows 10 auf dem PC, wird
    dann unter Mobile Geräte der Eintrag "UniversalOutlook" erstellt mit dem Namen des PC's. Über den vorherigen Eintrag "WindowsMail" findet keine synchronisation mehr statt. Diese "UniversalOutlook" Einträge lassen sich nicht löschen. Bei einer Windows Neuinstallation
    oder wenn man sein Outlook Konto entfernt unter Windows und neu hinzufügt, wird jedes mal ein neuer Eintrag "UniversalOutlook" erstellt der sich nicht mehr entfernen läßt.

    So werden das unter bestimmten Umständen immer mehr dieser Einträge "UniversalOutlook" unter Mobile Geräte in den Optionen von Outlook-Mail.

    Gruß

    Wolfgang
  6. HelmutNeidlinger Win User

    Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

    Hallo
    <br />Ein Abo Microsoft 365 Family wurde abgeschlossen.
    <br />Der PC (Windows 10) wurde über die Funktionen
    <br />Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzen / allen Dateien entfernen / (Mal über Cloude oder über Festplatte) zurückgesetzt.
    <br />Nach der Installation von Windows die normalen Eingaben. Land, Tastatur usw.
    <br />Danach habe ich den PC nach weiteren Windows Updates suchen lassen, diese installiert und den PC neu gestartet.
    <br />Nun war ein Benutzer installiert, für den habe ich dann auch Windows 365 aktiviert, was auch geht und nun einen weiteren Familienbenutzer freigeschaltet.
    <br />Mit diesem kann man sich auch anmelden, nur Windows 365 lässt sich nicht richtig installieren! (Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000022) Klicken sie auf oK um die Anwendung zu schließen)
    <br />Wenn ich auf das Windows 365 Konto gehe, sehe ich alle 3 PC! Nur auf diesem einem läuft es nicht.
    <br />Und wie schon mal gesagt, ich konnte das Abo Microsoft 365 auf zwei anderen Rechnern installieren.
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen - Similar Threads - Windows lässt Microsoft

Forum Datum

Microsoft Mail Konto lässt sich nicht entfernen Windows 11

Microsoft Mail Konto lässt sich nicht entfernen Windows 11: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze aktuell die "Mail und Kalender"-App von Microsoft. Habe bei meinem ersten Konto einen Tippfehler reingebracht - also beschwert sich das Programm...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Apps 25. Juni 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020
Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.