Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle hier nun meine Frage, da mir kein offizieller Microsoft Support helfen konnte (!). Der Answer Desk verwies mich auf den Xbox... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von s4ikman, 12. Dezember 2016.

  1. s4ikman
    s4ikman Gast

    Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen


    Hallo,


    ich stelle hier nun meine Frage, da mir kein offizieller Microsoft Support helfen konnte (!). Der Answer Desk verwies mich auf den Xbox Support (?), dieser wiederum auf den Microsoft Support (Twitter @MicrosoftHilft), welche mich wiederum hierher geschickt haben.


    Eine totale Katastrophe, wie ich finde!


    Mein Problem:
    Ein Windows 10-PC, welchen ich nicht mehr besitze, steht noch in meinem Microsoft-Konto in meinen Geräten. Klicke ich dort auf "PC entfernen", erhalte ich nur eine Fehlermeldung "Wir haben ein Problem und kümmern uns darum.". Reproduzierbar.


    Niemand kann oder will dieses Gerät für mich aus meinem Microsoft-Konto entfernen. Das kann es doch nicht ernsthaft sein?


    Weiß jemand Rat?
     
  2. Elena_H Win User

    Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen

    Hallo s4ikman,

    Wo genau versuchst du, der Windows 10-PC zu entfernen? Versuchst du es hier
    http://account.microsoft.com/devices?

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. Joerg SylviaSteilner Win User

    Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

    Auf dem Windows 10 PC benutzen wir keine extra App, sondern gehen direkt auf calendar.live.com

    wenn wir dort Termine eingeben erscheinen die manchmal auf den Handys, und manchmal nicht.(man kann sih nicht drauf verlassen)

    Auf dem Samsung wird keine extra App verwendet sondern die schon im Betriebssystem enthaltene App "Kalender", die sich auch nicht deinstallieren lässt. Das Konto lässt sich auch nicht entfernen !

    Den Soft Reset auf beiden Windows Phones haben wir gemacht : mal sehen ob es jetzt geht.... !
  4. PeterHofmann9 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

    Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

    Übrigens Office 2016 Home und Business.

    Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  5. Wolfgang Zimmer Win User

    Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

    Bei mir das gleiche, ich habe mehrere dieser "UniversalOutlook" Einträge unter Mobile Geräte.

    Der letzte Eintrag, laut Datum, passt zu meinem PC Namen von meinem Windows 10 Computer.

    Ältere Einträge deuten auf eine vorhgerige Windows Installation hin die aber nicht mehr vorhanden sind wegen

    Neuinstallation des Betriebssystem Windows 10. Bei der ersten synchronisation des PC, nach einer Neuinstallation,

    wird unter Mobile Geräte ein Eintrag Namens "WindowsMail" mit dem Namen des PC angelegt und alles stimmt überein. Dieser Eintrag läßt sich auch löschen. Eine weile später, nach automatischem Update der "Email und Kalender App" in Windows 10 auf dem PC, wird
    dann unter Mobile Geräte der Eintrag "UniversalOutlook" erstellt mit dem Namen des PC's. Über den vorherigen Eintrag "WindowsMail" findet keine synchronisation mehr statt. Diese "UniversalOutlook" Einträge lassen sich nicht löschen. Bei einer Windows Neuinstallation
    oder wenn man sein Outlook Konto entfernt unter Windows und neu hinzufügt, wird jedes mal ein neuer Eintrag "UniversalOutlook" erstellt der sich nicht mehr entfernen läßt.

    So werden das unter bestimmten Umständen immer mehr dieser Einträge "UniversalOutlook" unter Mobile Geräte in den Optionen von Outlook-Mail.

    Gruß

    Wolfgang
  6. Roland_937 Win User

    OneNote Notizbuch teilen

    Hallo Kyle,

    Danke für deine Antwort. An meinem Windows 10 PC (Updates, Antivirus Software, Reparatur Office …) liegt es nicht. Die Notizbuchfreigabe funktioniert auch von anderen Rechnern nicht. Wenn ich von einem anderen Rechner ein Notizbuch über OneNote – online,
    über den Browser, freigeben möchte bekomme ich auch eine Fehlermeldung; „Teilen - Da hat bei uns etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es bitte noch mal“.

    Das es nicht an meinem Windows 10 PC liegt lässt auch der folgende Sachverhalt vermuten. Die Notizbuchfreigabe über mein zweites Microsoft-Konto funktioniert fehlerfrei.

    Über weitere Vorschläge bin ich dankbar.

    Viele Grüße,

    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen - Similar Threads - Windows lässt Microsoft

Forum Datum

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe das Selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben....
Microsoft Office 8. März 2020

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine...
Apps 5. Oktober 2018

Windows 10 Microsoft Konto

Windows 10 Microsoft Konto: Hallo ! Ich habe ein Problem mit Windows Mail. Wir haben ein Surface Pro 3 und ein Laptop,das Laptop ist neu und da habe ich das gleiche Konto eingerichtet wie auf dem Surface es kommen aber keine...
Apps 1. Oktober 2018

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.: Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen meines eigentlichen E-Mail-Kontos wurde...
Microsoft Office 2. April 2018

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.: Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen meines eigentlichen E-Mail-Kontos wurde...
Outlook.com 1. April 2018

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC: Hallo ihr Lieben, einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und würde gern meine Mailadressen einrichten und sein...
Outlook.com 18. Februar 2018
Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.