Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 neu auf einem neuen PC. Da ich gerne mit dem Microsoft Picture Manager arbeite habe ich diesen von meiner Office 2007 CD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dieten, 18. März 2017.

1. dieten
    dieten Gast

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10...

Ich habe Windows 10 neu auf einem neuen PC.

Da ich gerne mit dem Microsoft Picture Manager arbeite habe ich diesen von meiner Office 2007 CD erfolgreich installiert. (Nur diesen ausgewählt, alles andere abgewählt.)

Nun gibt es keinen Product-Key, warum auch immer, das Produkt funktioniert daher nicht richtig und ich habe es via Apps wieder erfolgreich deinstalliert.

Nun das Problem: Windows Update ist trotzdem voll von Dutzenden Office 2007 Updates, die es zieht/ziehen möchte, obwohl ich nur ein (1) Office 2007 Produkt hatte und nicht Dutzende, und außerdem es bereits wieder deinstalliert habe.

Wie bekomme ich denn diese Office 2007er Updates eliminiert aus Windows Update? Die können doch nur ins Leere gehen.

Ein dramatischer Nebeneffekt ist das Wegschnappen meiner schmalen DSL-Bandbreite (bin unausgebaut, ohne Breitband, 3G oder 4G) durch diese überflüssigen und falschen Office 2007 Updates für die eigentlich wichtigen Windows 10 Updates.

Vielen Dank.

2. dieten Win User

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10 Update entfernen?

Hallo Thomas,

besten Dank.

Fix-It hat funktioniert: alle Office 2007 Updates sind aus Windows Update verschwunden, sowohl die bereits installierten als auch die, die er noch ziehen wollte.

System sieht wieder sauber aus :)
  3. Thomas Löwe Win User

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10 Update entfernen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Installation eines Programmes aus Microsoft Office 2007 werden Updates für alle Prorgramme der Suite angeboten.

Um die Bereitstellung von Updates für Microsoft Office 2007 zu verhindern, muss die Installation mittels Microsoft Fix-It vollständig deinstalliert werden.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 Home and Student vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

Starte den PC neu.

Führe Microsoft Update aus. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung des MSO Picture Managers nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe Microsoft/Windows-Update aus und installiere alle verfügbaren Updates zu Mirosoft Office 2007 inkl. des SP-3.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Starte Microsoft Office Picture Manager 2007. Erscheint die Meldung weiter?

Wenn, ja:

Welche genaue Version von Microsoft Office 2007 wurde installiert?

Bitte führe über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen) eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2007 durch.

Konnte das Problem behoben werden?
  6. UtaHeidi Win User

Microsoft Office Picture Manager - wo zu finden im Office 2013?

Hallo Pauline,

herzlichen Dank für die tolle Beschreibung, habe sie gleich an einen Freund weitergeleitet, der nämlich mich fragte, ob ich eine Ahnung hätte.

Übrigens, wenn man den Picture Manager nicht hat, mit was für einem Programm arbeitet man dann, wenn man die neueste Word-Version bzw. auch Windows 10 hat?

Ich würde z.B. bei mir den Picture Manager dann auch behalten, sobald ich die nächste Version mir gekauft habe.

Liebe Grüße und einen schönen Advent!

Uta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10... - Similar Threads - Windows Picture Manager

Forum Datum

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10: Hallo,meine Frau hat bis vor einigen Tagen ihre Fotos mit MS Office Picture Manager von 2003 bearbeitet. Mit rechter Maustaste aufs Foto, 'Öffnen mit ..' und auf MS Office Picture Manager. Dann...
Microsoft Office 1. September 2021

MS Office 2007 unter Windows 10

MS Office 2007 unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows10 Version 1809 erscheint beim Starten von Office 2007 Komponenten (Word Excel,..) jetzt die Ausschrift "Microsoft Office Home and Student 2007 wird konfiguriert..."....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid einiger Zeit funktioniert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 6. September 2018

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?

Fotobearbeitung auf WIN 10 mit Office Picture Manager!?: Die Fotobearbeitung von WIN 10 ist untauglich für meine Wünsche; Wie kann ich Office Picture Manager aktivieren?
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 2007 auf Windows 10

Office 2007 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier wird die Version automatisch in Office 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

picture it für windows 10 runterladen

picture it für windows 10 runterladen: picture it für windows 10 runterladen
Allgemeines 13. Oktober 2016

Office picture manager und Windows 10 als App?

Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo, hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert. Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen, eine...
Apps 7. Oktober 2016
Windows 10: Picture Manager deinstalliert, trotzdem Updates: wie Office 2007 aus Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.