WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?

Diskutiere und helfe bei WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als ich heute meinen Rechner gestartet habe, hat sich im Autostart Spotify geöffnet. Jedoch war das noch nie der Fall und ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SaschaRathmann, 21. September 2022.

  1. WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?


    Hallo zusammen,als ich heute meinen Rechner gestartet habe, hat sich im Autostart Spotify geöffnet. Jedoch war das noch nie der Fall und ich habe Spotify auch noch nie installiert.Ich befürchte das es sich hierbei um eine Schadsoftware handelt, wobei ich mich frage wie sich diese von allein installieren kann und warum diese sich dann so offensichtlich als ein Programm ausgeben sollte, welches ich nie heruntergeladen habe.In der Übersicht der installierten Programme stand der 19.9 also vor zwei Tagen. An dem Tag hatte ich keine Programme installiert. Jedoch könnte das auch ein Aktualisierungsda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner? - Apps

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner? - Similar Threads - WIndows Spotify Rechner

Forum Datum

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen,Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin...
Apps 20. Dezember 2023

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen,Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Windows Rechner plötzlich extrem langsam

Windows Rechner plötzlich extrem langsam: Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem...
Apps 15. November 2023

Windows Rechner plötzlich extrem langsam

Windows Rechner plötzlich extrem langsam: Hallo,mein Laptop Lenovo Yoga 720, Windows 10 Home, ca. 6 Jahre alt lief bis kürzlich noch einwandfrei. Seit letzter Woche läuft er jedoch plötzlich extrem langsam. So macht das arbeiten mit dem...
Games und Spiele 15. November 2023

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?: Hallo zusammen,als ich heute meinen Rechner gestartet habe, hat sich im Autostart Spotify geöffnet. Jedoch war das noch nie der Fall und ich habe Spotify auch noch nie installiert.Ich befürchte...
Games und Spiele 21. September 2022

Windows 10 Spotify

Windows 10 Spotify: Hallo,seit einigen Wochen stürzt Spotify immer nach wenigen Minuten ab.Der Rat von Spotify: Installieren als Administrator.Wenn ich das mit meinem Benutzerkonto, das Admin-Rechte hat, versuche,...
Apps 2. Juni 2021

Spotify

Spotify: Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with...
Musik + Videos 17. Februar 2015
WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.