Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Robert171, 17. Oktober 2021.

  1. Robert171
    Robert171 Gast

    Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor


    Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der Bildschirmanzeige/des Desktops etwa 2,5% des Bildes. sozusagen ist der Rand abgeschnitten bzw. geht über die Anzeigefläche des Monitors hinaus. Früher hatte ich das behoben mit dem Grafikkartentreiber Radeon unter den Skallierungs-optionen ich habe die Skalierung auf 95% eingestellt gehabt doch habe ich diese seit längeren deinstalliert da die des Öfteren abgestürzt sind und es funktionierte d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor - Similar Threads - Windows plötzliches Problem

Forum Datum

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Apps 16. Juni 2023

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo,ich muss leider dieses Thema nochmal aufmachen, da zum einen ich seit kurzem dasselbe Problem habe und zum anderen die "Lösung" für mich nicht akzeptabel ist es kann nicht sein, dass ich...
Apps 6. Dezember 2022

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo,ich muss leider dieses Thema nochmal aufmachen, da zum einen ich seit kurzem dasselbe Problem habe und zum anderen die "Lösung" für mich nicht akzeptabel ist es kann nicht sein, dass ich...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Apps 30. November 2022

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Games und Spiele 30. November 2022

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021
Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.