Windows 10 Pobleme

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wongl675, 19. Juni 2022.

  1. Wongl675
    Wongl675 Gast

    Windows 10 Pobleme


    MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu installiert. Bis dahin verlief die Installation und die Einrichtung Problemlos. Nach ca 2 Wochen fing Windows an den Datenträger auf Fehler zu überprüfen und diese zu reparieren. Dies macht er gefühlt bei jedem 2. Start. Nach dieser Überprüfung braucht mein PC mindestens 2 Stunden um ruckelfrei zu laufen. Wenn er aber erstmal "da" ist, gibt es keine Probleme. Also Windows nochmal neu installieren via ISOvon der Microsoft Webseite/USB. Natürlich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pobleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pobleme - Similar Threads - Windows Pobleme

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 10 Pobleme

Windows 10 Pobleme: MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu installiert. Bis dahin verlief die...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.: WERTE DAMEN UND HERREN DA MEIN LAPTOP MIR IMMER LANGSAMER WURDE, HABE ICH "WIN 10" NEU INSTALLIERT. ALLES VERLIEF ZUNAECHST PRIMA. DAS OFFICE-PAKET KONNTE ICH LEIDER NICHT MEHR AKTIVIEREN....
Microsoft Office 18. Januar 2019
Windows 10 Pobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.