Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem der letzten preview builds welches mein PC nach unzähligen Versuchen nicht installieren konnte, ist mein PC unbenutzbar geworden. Ein normal... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Kuno42, 4. Oktober 2016.

  1. Kuno42
    Kuno42 Gast

    Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden


    Nach einem der letzten preview builds welches mein PC nach unzähligen Versuchen nicht installieren konnte, ist mein PC unbenutzbar geworden. Ein normal Start in das OS funktioniert nicht mehr, ein endlos loop mit restarts fängt und hört nicht mehr auf.


    Selbst ein Zurücksetzen vom DVD drive mittels Offizieller Windows 7 INstallations Disk funktioniert nicht.


    Damit ist mein PC unbenutzbar.


    Gibt es eine Möglichkeit, den PC wieder zu beleben? Festplatte formattieren, Windows 7 neu installieren?


    Oder gibt es mittlerweile ein update was funktioniert?


    Lohnt es sich, hier mit allen Einzelheiten (hardware, windows build etc.) nachzufragen?


    Oder kann ich mir die Mühe sparen und besser einen Apple Computer kaufen? Sorry, aber ich bin kein happy customer.


    Ich kann wirklich Unterstützung gebrauchen, denn meine Entscheidung, am Preview Insider Programm teilzunehmen, ist nun in einem geschrotteten PC geendet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden - Similar Threads - Windows Preview Update

Forum Datum

PC ist plötzlich laut geworden

PC ist plötzlich laut geworden: Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher geblieben.Ebenfalls habe ich einen vollständigen...
Apps 19. November 2022

PC ist plötzlich laut geworden

PC ist plötzlich laut geworden: Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher geblieben.Ebenfalls habe ich einen vollständigen...
Games und Spiele 19. November 2022

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen...
Surface 26. Juni 2019

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC
Windows Insider 23. April 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und...
Windows Insider 25. Januar 2018

Update von Windows 10 Insider Preview

Update von Windows 10 Insider Preview: Update von Windows10 Insider Preview 6288.1 (rs3_release) kann nicht abgeschlossen werden [verschoben]
Windows Insider 17. September 2017

Windows 10 Update nicht mehr möglich, Product Key ungültig geworden?

Windows 10 Update nicht mehr möglich, Product Key ungültig geworden?: Hallo erstmal, ich habe Windows 10 reserviert und auch installiert, jedoch bin ich nach ca. 2 Wochen wieder auf Windows 8.1 umgestiegen, da es für meine alte Grafikkarte (ATI Radeon HD 4870)...
Allgemeines 23. Oktober 2016
Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.