Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Guenter Reckmann, 17. April 2021.

  1. Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1


    Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch prima und ist sehr schnell.

    Da ich nun aber keinen Product-Key für diese Version habe, kann ich sie auch nicht aktivieren. Mein Product-Key von meiner Windos 10 home Lizenz funktioniert natürlich nicht.


    Die Microsoft Hotlin hat mich nach 3 Stunden Wartezeit an diese Community verwiesen.


    Was kann ich tun. Welche Lizenz kann ich möglicherweise kaufen, die dann funktioniert?


    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: das Thema Preview ist im Insider-Unterforum zu besprechen[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1 - Similar Threads - Windows ARM Windows

Forum Datum

Windows 10 auf ARM Insider Preview

Windows 10 auf ARM Insider Preview: Hallo Microsoft Team,Ich benötige für mein neuen Macbook mit M1 Chip Windows 10 auf ARM Insider Preview, damit ich es über Parallels installieren kann.Leider kann ich auf ihrer Webseite nur...
Windows Insider 20. Dezember 2021

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten Update, geht bei mir in Windows fast nichts mehr,...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC
Windows Insider 23. April 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und...
Windows Insider 25. Januar 2018

Windows 10 Pro Insider Preview Update Fehler

Windows 10 Pro Insider Preview Update Fehler: Hallo liebe Community, Seit gestern Abend habe ich folgende Fehlermeldung bei der Update-Suche. [IMG] Ich habe die typischen Problemlöser ausprobiert. Rechner mehrmals neugestartet. Windows...
Windows Insider 23. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview

Windows 10 Insider Preview: Button Erste Schritte ausgegraut wie kann ich das Insider Programm wieder aktivieren
Windows Insider 19. Januar 2018

Windows 10 Pro Insider Preview Betriebssystembuild 16232.1000

Windows 10 Pro Insider Preview Betriebssystembuild 16232.1000: Mein PC ist schon ein etwas älterer: Medion I7. Bisher öffneten sich die Programme recht flott, aber nach der Installation bremst ihn irgendwas aus.
Windows Insider 14. Juli 2017
Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.