Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JaFreMaCo, 26. Oktober 2021.

  1. JaFreMaCo
    JaFreMaCo Gast

    Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen


    Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen. Anscheinend funktioniert das nicht, zumindest lässt sich meine Windows Version nicht aktivieren. Allerdings möchte ich keine Lizenz für windows pro derzeit installiert kaufen sondern wenn dann eher eine Windows Home Lizenz. Kann ich über "diesen PC zurücksetzen" Windows neu in der Home version installieren? Und werde ich alle anderen Programme neu installieren müssen Festplatte formatieren??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen - Similar Threads - Windows Windows Home

Forum Datum

Windows 11 durch Windows 10 ersetzen

Windows 11 durch Windows 10 ersetzen: Hallo,ich habe 3 PCs unter Windows laufen. Jetzt hatte ich einen neuen PC gekauft, der mit Windows 11 geliefert wurde. Die anderen beiden laufen unter Windows 10.Mit Windows 11 habe ich laufend...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 durch Windows 10 ersetzen

Windows 11 durch Windows 10 ersetzen: Hallo,ich habe 3 PCs unter Windows laufen. Jetzt hatte ich einen neuen PC gekauft, der mit Windows 11 geliefert wurde. Die anderen beiden laufen unter Windows 10.Mit Windows 11 habe ich laufend...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
Apps 29. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Games und Spiele 7. November 2021

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen

Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC...
Apps 26. Oktober 2021

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.