Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe unter der o.g. Version das Problem, das ich keine Kontakte ändern/speichern kann. Das komplette Office-Paket wurde heute neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Floriani63, 7. Januar 2017.

  1. Floriani63
    Floriani63 Gast

    Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit...


    Hallo


    ich habe unter der o.g. Version das Problem, das ich keine Kontakte ändern/speichern kann. Das komplette Office-Paket wurde heute neu aufgesetzt. In Outlook wurde ein IMAP-Konto angelegt. Der Kontakte-Ordner war komplett leer. Ich habe einen Kontakt händisch angelegt (Nur Name, Vorname, Mailadresse). Beim Speichern des Kontaktes stürzt Outlook komplett ab.

    Die Ereignisanzeige ist leider nicht sehr auskunftsfreudig:


    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.7712.1000, Zeitstempel: 0x584fe92f
    Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x584fd39a
    Ausnahmecode: 0x013df3ca
    Fehleroffset: 0x00000000001790d2
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1dd8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d268fd4295a236
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll
    Berichtskennung: bd3dfb95-a0d3-49eb-a16e-eb4dea43874a
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Ist das Problem nachvollziehbar? Ich habe noch einen baugleichen PC hier, allerdings Windows 10 Home und mit der Office-Version 1611 Build 7571.2075. Dort tritt der Fehler nicht auf.


    Danke für Feedback


    Ronald Stamm
     
  2. Floriani63 Win User

    Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit Outlook-Kontakten

    Hallo Franca

    ich habe vorerst wieder die stabile Version installiert, da ich auf die Outlook-Kontakte angewiesen bin.

    Die Kontakte selbst wurden vor einiger Zeit über ein Google-Konto importiert und dann auch angepasst, geändert, ergänzt. Da hat alles einwandfrei funktioniert.

    Die Insider-Version von Office wurde automatisch installiert, ohne weiteres Zutun, da her kann ich auch nicht genau sagen, wann die Probleme genau aufgetreten sind.

    Bei der stabilen Version funktioniert alles problemlos, da treten die Fehler nicht auf.

    Viele Grüße

    Ronald
  3. Franca_S Win User

    Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit Outlook-Kontakten

    Hallo Ronald,

    da es sich um ein Inisder-Build handelt. Um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte mitteilen:

    1. Seit wann hast du das Problem, lief das zuvor?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen wie Updates, Installationen bevor das Problem auftrat?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Dan_Av Win User

    Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit Outlook-Kontakten

    Hallo Franca

    ich habe vorerst wieder die stabile Version installiert, da ich auf die Outlook-Kontakte angewiesen bin.

    Die Kontakte selbst wurden vor einiger Zeit über ein Google-Konto importiert und dann auch angepasst, geändert, ergänzt. Da hat alles einwandfrei funktioniert.

    Die Insider-Version von Office wurde automatisch installiert, ohne weiteres Zutun, da her kann ich auch nicht genau sagen, wann die Probleme genau aufgetreten sind.

    Bei der stabilen Version funktioniert alles problemlos, da treten die Fehler nicht auf.

    Viele Grüße

    Ronald
    Hallo Ronald,

    auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt, möchte ich dich nochmals informieren, dass die Insider Version eine "Tester Version" ist, und es deswegen Fehler gibt bzw geben kann.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. PatrickBaerenfaenger Win User

    Outlook 2016 Mails lassen sich per drag & drop nicht verschieben

    Ich habe das gleiche Problem seit etwa build 16.0.6868.x von Office 365 Proplus (Win10 Pro Version 1511, aktuelle Patches). Kein Norton, sondern KES10 installiert und deinstalliert - egal.

    Wenn ich mit der Maus die Mail packe und die Maus etwas bewege, dann komm für Sekundenbruchteil ein kurzes NO-Symbol (Parkverbotzeichen), das sofort wieder verschwindet.

    Die Mail bewegt sich dann auch nicht (hängt quasi nicht an der gedrückten Maustaste)

    Verschieben über Kontext Menü funktioniert.

    Im aktuellen Insider build von Office (16.0.6965.2051) gleiches Problem

    Ebenso in dieser insider Office Kombination in Verbindung mit Windows 10 Pro insider build 14352.

    Virenschutz ist hier ausschließlich Defender, Installation vanilla ohne Zusatzsoftware.

    Übrigens: Termine im Kalender kann ich per Drag&Drop verschieben, lediglich E-Mails in der Listenansicht (Vorschau unten) nicht.
  6. Kocourek1972 Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das selbe Probleme habe ich nun auch.

    Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

    Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

    Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

    Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

    LG

    M. Vitek
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit... - Similar Threads - Windows Office 365

Forum Datum

Insider Build hat ein Problem verursacht

Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo habe folgendes Problem, bekomme ständig die Meldung dasWindows Insider ein Problem verursacht hat und neugestartet werden muss. Dann erfolgt eine automatische Reparatur weil der PC angeblich...
Windows Insider 15. Mai 2022

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe!
Windows Insider 17. September 2021

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten Update, geht bei mir in Windows fast nichts mehr,...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview

Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview: Hallo ich benutze die Windows 10 Pro 64Bit Version Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17704.rs_prerelease.180623-1611 Seit dem letzten Update, geht bei mir in Windows fast nichts mehr,...
Windows Insider 16. August 2018

Windows 10 Insider Build 17025

Windows 10 Insider Build 17025: Ich erhalte den Hinweis: Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen,damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Reparatur erforderlich ( grau unterlegt ) kann nicht...
Windows Insider 7. März 2018

Windows 10 Pro Insider Preview Build 17074, kein LAN

Windows 10 Pro Insider Preview Build 17074, kein LAN: Moin, seid gestern Abend habe ich keine LAN Verbindung mehr über den Realtek PCIe GBE Family Controller, Kabel mehrmals getauscht, kein Erfolg. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, kein...
Windows Insider 18. Februar 2018

windows 10 pro insider version

windows 10 pro insider version: hallo Insider bin schon lange Insider. habe jetzt durch den winver befehl bei mir gelesen das die insiderversion nur noch biss 2.10.16 gültig ist ist das korrekt,ich habe nix gemacht oder...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Windows 10 Pro, Office 365 Insider 64Bit Version 1701 Build 7712.1000 Problem mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.