Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang S1, 12. Februar 2024.

  1. Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...


    Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben dargestellt der "Computername HP-Elite" im vollständiger Computername doppelt angezeigt: "HP-Elite.HP-Elite" Mehrfache Versuche dies zu ändern sind gescheitert. Möglicherweise kann das durch eine komplette Neuinstallation korrigiert werden. Was ich wegen der aufwändigen Installation von Programmen vermeiden möchte. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies anderweitig zu korrigieren??? Wenn nicht: Kann dann dieser Eintrag so bleiben, ohn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger... - Similar Threads - Windows System Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar...
Apps 20. Februar 2024

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...

Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...: Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben dargestellt der "Computername HP-Elite" im...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben ***
Windows Insider 4. März 2021

Kopien mit Computernamen

Kopien mit Computernamen: Liebe Community, besteht die Möglichkeit dass man eine Datei auf OneDrive sperrt sobald sie bearbeitet wird. Wie bei einem Firmennetzwerk? Wenn ich eine Datei bearbeite und mein Kollege...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Ich habe das Problem das meine Windows-Einstellungen abstürzen sobald ich in die Systemeinstellungen gehe, kennt jemand das Problem
Apps 18. September 2017

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32-BIT Professional Service Pack: SP2 Schreckliches Problem mit meinem Windows habe ich da! Nach manchmal 10,20 Minuten friert mein System ein und dann kann...
Windows Insider 7. Januar 2007
Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.