Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bitte um Unterstützung. Wie kann ich das automatische Abmelden von einem Benutzer einrichten, wenn dieser den PC herunterfährt. Auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von emajee, 20. November 2021.

  1. emajee
    emajee Gast

    Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren


    Hallo zusammen,ich bitte um Unterstützung. Wie kann ich das automatische Abmelden von einem Benutzer einrichten, wenn dieser den PC herunterfährt. Auf dem Rechner sind drei Benutzerkonten eingerichtet. Beim Hochfahren ist derzeit immer der letzte Benutzer automatisch angemeldet. Das soll seit der Version 1709 so sein. Aber wie stellt man das ab? Unter Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen/Apps neu starten und Datenschutz sind alle Schalter aus und dennoch funktioniert das automatische Abmelden vom Konto beim Herunterfahren nicht, bzw. beim Wiedereinschalten ist der letzte Benutzer wieder automa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren - Similar Threads - Windows 20H2 Automatisch

Forum Datum

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf
Apps 26. Januar 2023

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren

Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich bitte um Unterstützung. Wie kann ich das automatische Abmelden von einem Benutzer einrichten, wenn dieser den PC herunterfährt. Auf dem Rechner sind drei Benutzerkonten...
Games und Spiele 20. November 2021

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro: Moin,seit einigen Wochen versuche mein PC das 20H2 Update zu installieren. Nach dem Neustart wird das Update nie richtig zu Ende geführt Fehlermeldung 0x80242016.Außerdem sagt er, dass meine...
Apps 3. November 2021

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro

Probleme Update Version 20H2 Windows 10 Pro: Moin,seit einigen Wochen versuche mein PC das 20H2 Update zu installieren. Nach dem Neustart wird das Update nie richtig zu Ende geführt Fehlermeldung 0x80242016.Außerdem sagt er, dass meine...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Laptop Lenovo, IntelR Core i7 64Bit. Update mehrmals versucht, wir immer nur bis 61% installiert. Was könnte der Fehler sein?
Windows Insider 20. April 2021
Windows 10 Pro Version 20H2 Automatisch abmelden beim Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.