Windows 10 pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 20.12.16 habe ich mir Office 2010 gekauft und auf den PC (Windows 10 Pro) installiert. Mußte mir ein Microsoft Konto anlegen. Jedesmal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardtHaberecht, 22. Dezember 2016.

  1. Windows 10 pro


    Am 20.12.16 habe ich mir Office 2010 gekauft und auf den PC (Windows 10 Pro) installiert. Mußte mir ein Microsoft Konto anlegen.

    Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, fragt mich Windows nach dem Paßwort von dem Microsoft Konto und nimmt das Paßwort erst nach

    5-10 Versuchen an.

    Was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert. Das nerft unheimlich.

    Ich erbitte eine Antwort, bitte ich habe keine großen Kenntnisse was PC betrifft.


    Danke R. Haberecht
     
  2. Dan_Av Win User

    Windows 10 pro

    Am 20.12.16 habe ich mir Office 2010 gekauft und auf den PC (Windows 10 Pro) installiert. Mußte mir ein Microsoft Konto anlegen.

    Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, fragt mich Windows nach dem Paßwort von dem Microsoft Konto und nimmt das Paßwort erst nach

    5-10 Versuchen an.

    Was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert. Das nerft unheimlich.

    Ich erbitte eine Antwort, bitte ich habe keine großen Kenntnisse was PC betrifft.

    Danke R. Haberecht
    Hallo Reinhardt,

    das passiert seit dem ersten Mal, verstehe ich das richtig?

    Das Passwort ist bei den ersten Versuchen richtig? (mag eine dumme Frage sein, aber überprüfen Sie es doch bitte).

    Erhalten Sie Fehlermeldungen/Fehlercodes?

    Verhält sich der PC nach dem Eingeben des "richtigen" Passwortes normal?

    Funktioniert Office problemlos?

    Lassen Sie uns bitte alles genau wissen, nur somit können wir eine passende Lösung für Sie finden.

    Liebe Grüße
  3. helmutfeldmann Win User

    Outlook 2016

    Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1809
  4. BolgodaSL Win User

    Office 365

    Guten Abend,

    Windows 10 Pro.
  5. GerdBrandes Win User

    Autostart

    Hallo,

    Windows 10 Pro

    Version 1909
  6. EgonSchmitz_791 Win User

    Keine Updates von Office 2016 Professional

    Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

    Kann es auch an der Registery liege?

    Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

    Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Apps Heute um 21:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bräuchte Ihre Unterstützung bei meinem Windows Update. Leider sucht das System ewig nach Updates. Können Sie vermuten, woran das liegen könnte.Vielen Dank im...
Games und Spiele Heute um 21:12 Uhr

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe kürzlich Windows 11 installiert und nun kann ich leider die Zwischenablage Windowstaste+v nicht mehr nutzen. So sieht die Einstellung aus: https://ibb.co/ZzMbFHW Leider verstehe ich...
Apps Heute um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Apps Heute um 20:22 Uhr

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe kürzlich Windows 11 installiert und nun kann ich leider die Zwischenablage Windowstaste+v nicht mehr nutzen. So sieht die Einstellung aus: https://ibb.co/ZzMbFHW Leider verstehe ich...
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...

Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows...: Hilfe zu Windows Update KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024Fehlercode 0x80070643Leider wird dieses Update bei mir nicht...
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl: Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn...
Games und Spiele Heute um 19:32 Uhr
Windows 10 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.