Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peter-38, 20. Juni 2019.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Windows 10 Pro

Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht gelingen. Das Programm ist unter LW C:\ noch vorhanden, startet jedoch nur mit Fehlermeldungen. Die CD mit Organizer Version 6.0 eingelegt started nicht. Hat jemand Erfahrungen wie ich das Programm noch einbinden kann oder muss ich neu kaufen? MS hat ansonsten alles korrekt eingebunden, dass muss man auch mal erwähnen.

Vielen Dank

peter-38

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005: Ich bekomme den Fehler 0x80004005 beim installieren von Windows 11 24H2Ich habe bereits probiert:- Softwareupdates per winget installiert - Updates per ArmoryCrate installiert ASUS Mainboard-...
Apps Heute um 20:22 Uhr

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005

Windows 11 24H2 Fehler 0x80004005: Ich bekomme den Fehler 0x80004005 beim installieren von Windows 11 24H2Ich habe bereits probiert:- Softwareupdates per winget installiert - Updates per ArmoryCrate installiert ASUS Mainboard-...
Games und Spiele Heute um 20:22 Uhr

Nach Windows Update funktioniert die Tastatur nicht

Nach Windows Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach einem Update in Windows 11 kann ich die Tastatur nicht benutzen.Was ist zu tun?
Apps Heute um 16:53 Uhr

Nach Windows Update funktioniert die Tastatur nicht

Nach Windows Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach einem Update in Windows 11 kann ich die Tastatur nicht benutzen.Was ist zu tun?
Games und Spiele Heute um 16:53 Uhr

Windows 10 vs. 11 für Gaming und Produktivität

Windows 10 vs. 11 für Gaming und Produktivität: An alle, die Windows 10 und 11 zum Spielen und Arbeiten nutzen: Welches ist besser? War das Upgrade von 10 auf 11 eine Verbesserung? Ich überlege, von Windows 10 auf 11 zu aktualisieren....
Games und Spiele Heute um 12:43 Uhr

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr
Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.