Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peter-38, 20. Juni 2019.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Windows 10 Pro

Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht gelingen. Das Programm ist unter LW C:\ noch vorhanden, startet jedoch nur mit Fehlermeldungen. Die CD mit Organizer Version 6.0 eingelegt started nicht. Hat jemand Erfahrungen wie ich das Programm noch einbinden kann oder muss ich neu kaufen? MS hat ansonsten alles korrekt eingebunden, dass muss man auch mal erwähnen.

Vielen Dank

peter-38

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Mein Windows 7-Computer von 2012 ist kaputt

Mein Windows 7-Computer von 2012 ist kaputt: Wenn ich den Computer starte, piept er ununterbrochen. Der Computer ist 2012. Ich weiß aber nicht, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe alles versucht, aber es hat nicht geklappt. Wenn Sie...
Allgemeines Heute um 10:26 Uhr

Gibt es ein Windows 8.1-Installationsprogramm?

Gibt es ein Windows 8.1-Installationsprogramm?: 4 Kontext: Ich habe ein defektes Netbook, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich kann kein ISO installieren, sonst dauert es ewig. Ich brauche ein direktes Installationsprogramm, kann es aber nirgends...
Allgemeines Heute um 08:49 Uhr

Windows 10 Spieleempfehlungen

Windows 10 Spieleempfehlungen: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
Games und Spiele Gestern um 07:37 Uhr

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert?

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert?: Im Ernst, wer auch immer diese gemacht hat, hat so viel Zeit und Mühe investiert, um den Nutzern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind abwechslungsreich und spiegeln viele Szenen wider,...
Allgemeines Dienstag um 14:51 Uhr

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows?

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows?: Hallo. Ich arbeite mit meinem Vater zusammen. Manchmal muss er mir E-Mails weiterleiten, da ich für die Verwaltung seines Unternehmens zuständig bin. Wir hatten immer Probleme mit der...
Outlook.com Montag um 22:47 Uhr

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?: Allgemeine Frage Ich verwende eine Phison Kingston-Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen. Ich verwende derzeit Windows 11, bin aber bereit, auf Windows 10 (ein weiteres Jahr Support)...
Microsoft Windows Sonntag um 13:02 Uhr

Windows 10-Spiele

Windows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
Games und Spiele 9. Oktober 2025
Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.