Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peter-38, 20. Juni 2019.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Windows 10 Pro


    Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht gelingen. Das Programm ist unter LW C:\ noch vorhanden, startet jedoch nur mit Fehlermeldungen. Die CD mit Organizer Version 6.0 eingelegt started nicht. Hat jemand Erfahrungen wie ich das Programm noch einbinden kann oder muss ich neu kaufen? MS hat ansonsten alles korrekt eingebunden, dass muss man auch mal erwähnen.

    Vielen Dank

    peter-38
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: Habe seit ich diesen Laptop besitze immer wieder Anno1701 Fluch des Drachen und die normale Version gespielt. Da ich kaum einen Unterschied zwischen diesen beiden Installations-exen / Spielen...
Apps Heute um 03:33 Uhr

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: Habe seit ich diesen Laptop besitze immer wieder Anno1701 Fluch des Drachen und die normale Version gespielt. Da ich kaum einen Unterschied zwischen diesen beiden Installations-exen / Spielen...
Games und Spiele Heute um 03:33 Uhr

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: hallo ich habe auf meinem neuem pc windows 11 kein bluethoot. Habe schon fast alles versucht wie den treiber zu intallieren den es aber bei mir nicht gibt und bluethoot wird bei meinem geräte...
Apps Gestern um 21:42 Uhr

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: hallo ich habe auf meinem neuem pc windows 11 kein bluethoot. Habe schon fast alles versucht wie den treiber zu intallieren den es aber bei mir nicht gibt und bluethoot wird bei meinem geräte...
Games und Spiele Gestern um 21:42 Uhr

Anmeldung Windows Livemail klappt nicht

Anmeldung Windows Livemail klappt nicht: Guten Abend,mein Kunde ca. 80 Jahre alt nutzt seine ...@t-online.de Email-Adresse mit der alten Software Windows Live Mail. Bis vor wenigen Tagen hat das ohne Probleme funktioniert.Nun meldet das...
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Anmeldung Windows Livemail klappt nicht

Anmeldung Windows Livemail klappt nicht: Guten Abend,mein Kunde ca. 80 Jahre alt nutzt seine ...@t-online.de Email-Adresse mit der alten Software Windows Live Mail. Bis vor wenigen Tagen hat das ohne Probleme funktioniert.Nun meldet das...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps Gestern um 18:33 Uhr
Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.