Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz
Diskutiere und helfe bei Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matt24086, 29. Dezember 2021.
Thema:
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz - Similar Threads - Windows ruckelt Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound geht alle paar sekunden weg!Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
|
Apps | 16. Juni 2024 |
Sound geht alle paar sekunden weg!Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
|
Games und Spiele | 16. Juni 2024 |
Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehrKurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief...
|
Apps | 2. Mai 2023 |
Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehrKurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2023 |
Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar SekundenLaptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
|
Apps | 27. Dezember 2022 |
Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar SekundenLaptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2022 |
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurzWindows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |