Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matt24086, 29. Dezember 2021.

  1. Matt24086
    Matt24086 Gast

    Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz


    Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist nicht überlastet und ich habe auch schon die Autostart-Programme überprüft.Wenn ich in den abgesicherten Modus starte ist das Ruckeln nicht vorhanden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz - Similar Threads - Windows ruckelt Neuinstallation

Forum Datum

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief...
Apps 2. Mai 2023

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
Apps 27. Dezember 2022

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden

HDD Festplatten "klacken" alle paar Sekunden: Hallo, ich habe - neben SSD-Festplatten - auch zwei HDD-Festplatten 3,5" von Seagate mit je. 4TB.Sie funktionieren auch soweit einwandfrei. Allerdings machen sie Zeitweise alle 5 Sekunden genau...
Games und Spiele 7. August 2022

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
Games und Spiele 29. Dezember 2021
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.