Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matt24086, 29. Dezember 2021.

1. Matt24086
    Matt24086 Gast

Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist nicht überlastet und ich habe auch schon die Autostart-Programme überprüft.Wenn ich in den abgesicherten Modus starte ist das Ruckeln nicht vorhanden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz - Similar Threads - Windows ruckelt Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als...

Outlook-Prozess wird als Hintergrundprozess gestartet => erst nach paar Sekunden als...: Hallo Zusammen Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben. Wenn ich Outlook starte, wird es immer als Hintergrundprozess gestartet. Erst nach ca. 30-40 Sekunden wird Outlook gestartet und wird...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach...
Surface 18. März 2020

E-Mails erscheinen für ein paar Sekunden, dann verschwinden sie

E-Mails erscheinen für ein paar Sekunden, dann verschwinden sie: Hallo Ich habe ein Problem, bei dem alle Nachrichten, die über unsere Webseite gesendet werden (Formularbestätigungen) kurz für ein paar Sekunden im Outlook (2016, Windows 10 Enterprise)...
Microsoft Office 23. August 2019

win 10 mail -app öffnet sich kurz und schließt dann nach etwa 2 sekunden wieder...was tun?

win 10 mail -app öffnet sich kurz und schließt dann nach etwa 2 sekunden wieder...was tun?: mein win 10 mail app lässt sich seit gestern Abend 07.02. nicht mehr benutzen...das app lässt sich öffnen, bleibt für ca. 2 sekunden und schliest sich dann sogleich..was ist zu tun? muss ich die...
Apps 8. Februar 2019

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.