Windows 10 Schnellstartleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Schnellstartleiste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ABR888, 6. Dezember 2016.

  1. ABR888
    ABR888 Gast

    Windows 10 Schnellstartleiste


    habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste.

    Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps

    Gerät 2 nur Icons und daneben sofort alle Apps.

    Wie stellt man die Ansichten um?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Schnellstartleiste - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schnellstartleiste - Similar Threads - Windows Schnellstartleiste

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Apps Gestern um 23:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Gestern um 23:02 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?: Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?
Outlook.com Gestern um 19:03 Uhr

Windows 11 Schnellstartleiste

Windows 11 Schnellstartleiste: Liebe Gemeinde,wie der Titel es hier schon sagt: "Windows 11 Schnellstartleiste". Unter Windows 7, 8 und 10 war es niemals ein Problem, diese zusätzliche Leiste mit wenigen Handgriffen zu...
Apps 22. Juni 2023

Windows 11 Schnellstartleiste

Windows 11 Schnellstartleiste: Liebe Gemeinde,wie der Titel es hier schon sagt: "Windows 11 Schnellstartleiste". Unter Windows 7, 8 und 10 war es niemals ein Problem, diese zusätzliche Leiste mit wenigen Handgriffen zu...
Games und Spiele 22. Juni 2023
Windows 10 Schnellstartleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.