Windows 10 Schnellstartleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Schnellstartleiste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ABR888, 6. Dezember 2016.

1. ABR888
    ABR888 Gast

Windows 10 Schnellstartleiste

habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste.

Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps

Gerät 2 nur Icons und daneben sofort alle Apps.

Wie stellt man die Ansichten um?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Schnellstartleiste - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Schnellstartleiste - Similar Threads - Windows Schnellstartleiste

Forum Datum

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben wurden Speicherplatz freigeben, habe ich die Metadaten...
Windows Media Player Heute um 22:22 Uhr

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt...
Surface Heute um 21:52 Uhr

Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten *.M3U schlägt fehl mit folgender Meldung: ''Beim Erstellen oder Speichern der Wiedergabeliste...
Windows Media Player Heute um 18:23 Uhr

Windows 10 Fotoapp

Windows 10 Fotoapp: In o.g.App erscheint beim Importieren von Fotos vom Handy auf PC nicht mehr "Gewünschte Elemente für Import", d.h. ich kann mir die Fotos ca.1300 nicht mehr anzeigen lassen. Bitte um...
Apps Heute um 17:32 Uhr

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und korrekt inst., am Anfang ging alles Suppi hatte...
Microsoft Office Heute um 11:03 Uhr

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Allgemeines Heute um 07:13 Uhr

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Allgemeines Gestern um 17:22 Uhr
Windows 10 Schnellstartleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.